Stoßdämpfer hinten
Stoßdämpfer für die Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel
- Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Stoßdämpferart: Öldruck
Stoßdämpfer-Befestigungsart:
oben Stift
unten Auge
Es handelt sich um normale Serien-Stoßdämpfer.
KEINE gekürzten Tuning-Stoßdämpfer (Rebound).
Diese Stoßdämpfer können mit Tieferlegungsfedern bis ca. 40mm verbaut werden.
(Genaue Infos dazu finden Sie im Gutachten / ABE der Tieferlegungsfedern)
Einbauseite: Hinterachse
Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
Stoßdämpferart: Öldruck
mit Federteller
Es handelt sich um normale Serien-Stoßdämpfer.
KEINE gekürzten Tuning-Stoßdämpfer (Rebound).
Diese Stoßdämpfer können mit Tieferlegungsfedern bis ca. 40mm verbaut werden.
(Genaue Infos dazu finden Sie im Gutachten / ABE der Tieferlegungsfedern)
Artikelnummer : 19-019741
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart federtragender Dämpfer, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr,
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: Excel-G
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: ohne Federteller
- Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: Premium
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpferart: Öldruck
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Federteller
- Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer