Ölfilter + Ablassschraube
- Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
Mit mehr als 6700, von unseren Experten zusammengestellten INSPEKTIONS-PAKETEN & Ölwechsel-Sets, haben wir für fast jedes Fahrzeug ein passendes Wartungspaket.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unsere INSPEKTIONS-PAKETE & Ölwechsel-Set´s sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Verschlussschraube, Ölwanne:
- Menge: 1
- Länge [mm]: 29,5
- Außengewinde [mm]: M14 x 1,5
- Schlüsselweite: 19
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Material: Stahl
- Oberfläche: verzinkt
- Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 22
- mit Dichtring
- für OE-Nummer: N 908 132 02
- Service Information beachten:
Ölfilter:
- Außendurchmesser [mm]: 65
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 62
- Innendurchmesser [mm]: 31,5
Mannol Energy Combi LL
Mannol Energy Combi LL 5W30
Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich derjenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich derjenigen ausgestattet mit Pumpe-Düse-Technik. Entwickelt auf Basis der Anforderungen von VW und DAIMLER.
SAE 5W-30
- API SN
- ACEA C3
- VOLKSWAGEN 504.00 Approved
- VOLKSWAGEN 507.00 Approved
- VOLKSWAGEN 505.01
- PORSCHE C30
- BMW LL-04
- MB 229.52
- MB 229.51 Approved
- MB 229.31
- GM Dexos 2
- CHRYSLER MS-11106
- FIAT 9.55535-S1
- FIAT 9.55535-S3
- RENAULT RN17
- RENAULT RN0700
- RENAULT RN0710
- PSA B71 2290
- FORD WSS-M2C934A
- FORD WSS-M2C934B
- TOYOTA 08880-83388
- TOYOTA 08880-83389
- MAZDA 183418
- MAZDA 183419
- JAGUAR Land Rover STJLR.03.5005
- IVECO 18-1811CLASSE SC1
- MB 0 989 89 1 10
- MAZDA CiTD
- MAZDA MZ-CD
- MAZDA MZR-CD
- SUBARU Boxer Diesel
- HONDA i-CTDi
- HONDA i-DTEC
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften;
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.
- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei Überbelastungen;
- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung;
- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie;
- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet;
- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.
Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.
Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf
* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)
** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.
Verschlussschraube, Ölwanne:
- Länge [mm]: 22
- Außengewinde [mm]: M14 x 1,5
- Material: Stahl
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
Motoröl:
- Inhalt [Liter]: 3x1 Liter
- Gebindeart: Dose
- Viskositätsklasse nach SAE: 5W-30
- API SN
- Spezifikation nach ACEA: C3
- Herstellerfreigabe: BMW LL-04
- Herstellerfreigabe: MB-Freigabe 229.51Approval
- Herstellerfreigabe: Porsche C30
- Herstellerfreigabe: VW 504 00 507 00 Approval
Innovatives, universelles, bisynthetisches (PAO + Ester), hochwertiges Mehrbereichsmotoröl für moderne Benzin- und Dieselmotoren (einschließlich diejenigen mit direkter Einspritzung), mit und ohne Turboladung, einschließlich diejenigen ausgestattet mit Pumpdüsen (Pumpe-Düse). Entwickelt basiert auf den Anforderungen von VW und DAIMLER.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenden Ester-Bestandteile hat es ausgezeichnete Anti-Seize-, Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften, was einen langen und fehlerfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems sicherstellt;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
- Spart Brennstoff wegen der ausgezeichneten Verschleißschutzeigenschaften;
- Die Ester-Bestandteile in Kombination mit einer synthetischen Basis garantieren einen einfachen Niedrigtemperatur-Motorstart aufgrund der außergewöhnlichen Indikatoren für Startfähigkeit und Pumpbarkeit, was die Abnutzung beim Starten erheblich reduziert.
- Es hat eine optimale Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebsmodi sicherstellt, selbst bei Überbelastungen;
- Aufgrund der hohen thermisch-oxidativen Stabilität widersteht es erfolgreich der Alterung;
- Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, DPF, TWC, EGR und SCR durch den Gebrauch der Mid SAPS Technologie;
- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (lange Lebensdauer bis zu 30.000 km) und herkömmlichen Motoren verwendet;
- Geeignet für Motoren, die Flüssigerdgas (LNG) und flüssiges Propangas (LPG) verwenden.
Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren des Standards EURO IV und EURO V bei einer Vielzahl von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Minibussen und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.
Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, BMW- und VW-Fahrzeugen, welche zusätzliche Anforderungen für Motoröle auferlegen (entsprechend der Spezifikationen oben).
https://sct-catalogue.de/imgbank/Image/public/download/mannol_test_ru.pdf
* Ausgenommen VW PDU Motoren ohne LongLife Service (WIV)
** Zusätzlich zu V10 DPU Motoren im Phaeton-Modell bis Februar 2006 und R5 PDU Motoren im Touareg-Modell bis Dezember 2006.
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!
Ölfilter:
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Höhe [mm]: 62
- Innendurchmesser [mm]: 31
- Außendurchmesser [mm]: 64
- Innendurchmesser 1 [mm]: 31
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
ARAL SuperTronic K 5W-30
PKW Hochleistungsmotorenöl in Aral Synthese Technolgie
Beschreibung
Aral SuperTronic K 5W-30 ist ein modernes PKW Hochleistungs-Motorenöl in Aral-Synthese-Technologie. Die aschearme Formulierung verlängert die Lebensdauer des Partikelfilters durch eine verminderte Konzentration an aschebildenden Partikeln im Abgas. Aral SuperTronic K 5W-30 kann in nahezu allen VW, Audi, SEAT, Skoda, Mercedes Benz , BMW und vielen anderen Fahrzeugen eingesetzt werden (Beachten Sie bitte die Herstellerangaben laut Wartungshandbuch).
Spezifikationen
ACEA C3
API SP
BMW Longlife-04
MB-Approval 229.31/ 229.51/ 229.52
Opel OV0401547
Porsche C30
Renault RN0700 / RN0710
VW 504 00/ 507 00
Verschlussschraube, Ölwanne:
- Länge [mm]: 22
- Außengewinde [mm]: M14 x 1,5
- Material: Stahl
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
Ölfilter:
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Höhe [mm]: 62
- Innendurchmesser [mm]: 31
- Außendurchmesser [mm]: 64
- Innendurchmesser 1 [mm]: 31
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Motoröl:
- Zusatzbezeichnung: Top Tec 4200 5W-30 New Generation
- Inhalt [Liter]: 1
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Herstellerfreigabe: OV 040 1547 - D30
- Herstellerfreigabe: 229.51
- Herstellerfreigabe: 229.52
- Herstellerfreigabe: ACEA C3
- Herstellerfreigabe: API SP
- Herstellerfreigabe: BMW Longlife-04
- Herstellerfreigabe: MB-Freigabe 229.31
- Herstellerfreigabe: Opel OV 040 1547 - G
- Herstellerfreigabe: Porsche C30
- Herstellerfreigabe: VW 504 00/507 00
- Ölherstellerempfehlung: *nur zulässig für BM
- Ölherstellerempfehlung: 2006)
- Ölherstellerempfehlung: 501 01
- Ölherstellerempfehlung: 502 00
- Ölherstellerempfehlung: 503 00
- Ölherstellerempfehlung: 503 01
- Ölherstellerempfehlung: 505 00
- Ölherstellerempfehlung: 505 01
- Ölherstellerempfehlung: 506 00
- Ölherstellerempfehlung: 506 01 (Ausnahme R5
- Ölherstellerempfehlung: 9.55535-S3
- Ölherstellerempfehlung: ACEA C2
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-01 (bis
- Ölherstellerempfehlung: Fiat 9.55535-S1
- Ölherstellerempfehlung: GWM
- Ölherstellerempfehlung: HAVAL
- Ölherstellerempfehlung: Longlife-01 FE (bis
- Ölherstellerempfehlung: VW 500 00
- Ölherstellerempfehlung: Wuling
- Gebrauchsnummern: 5W-30, ACEA C2, ACEA C3, API SP, BMW Longlife-04, Fiat 9.55535-S1/9.55535-S3, Großbritannien, GWM, HAVAL, MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52, P000323, Porsche C30, Schweiz und Liechtenstein, Top Tec 4200 5W-30 New Generation, VW 504 00/507 00, Wuling
Ölfilter:
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Höhe [mm]: 62
- Innendurchmesser [mm]: 31
- Außendurchmesser [mm]: 64
- Innendurchmesser 1 [mm]: 31
Ölfilter:
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Höhe [mm]: 62
- Innendurchmesser [mm]: 31
- Außendurchmesser [mm]: 64
- Innendurchmesser 1 [mm]: 31
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Verschlussschraube, Ölwanne:
- Gewindemaß: M 14 x 1,50
- mit Dichtring
- Gebindeart: Blisterpack