Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer für die Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Stoßdämpfer:
Stoßdämpfer-System: Einrohr,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Kenngröße: ETOV30/11X201AWN,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge,

Federbeinstützlager:
Anzahl pro Achse: 2,
Einbauseite: Hinterachse

Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Einbauseite: Hinterachse
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
  • Fahrwerksfeder:
  • Einbauseite: Hinterachse
  • verstärkte Ausführung
  • für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
  • entspr. Farbmarkierung: grünrosa
  • Federform: Schraubenfeder mit konstantem Drahtdurchmesser
  • nur paarweise austauschen
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-120708
Gebrauchsnummer: BE5-C070
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr 

  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig

BILSTEIN-Gasdrucktechnik - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.

363,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Stoßdämpfer:

  • Einbauseite: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge


BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



348,71
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Domlager:
  • Einbauseite: unten
  • Einbauseite: Hinterachse
  • ohne Kugellager
  • Ein Wälzlager wird nicht benötigt

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

    Domlager:
  • Einbauseite: Hinterachse
  • ohne Kugellager
  • Ein Wälzlager wird nicht benötigt
  • sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    • Einbauseite: Hinterachse,
    • Stoßdämpferart: Gasdruck,
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift,
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
    • Domlager Form: rund,
    • Ein Wälzlager wird nicht benötigt (Allgemeine Information)
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    Stoßdämpfer:
    Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift,
    Kenngröße: SEOV30/13X212A,
    Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge,
    Stoßdämpferart: Gasdruck,
    Stoßdämpfer-System: Zweirohr

    Staubschutzsatz,Stoßdämpfer:
    Einbauseite: Hinterachse

    Federbeinstützlager:
    Einbauseite: Hinterachse,
    Form: rund,
    Anzahl pro Achse: 2
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 24-217675
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Auge, Stoßdämpfer-System Einrohr


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    191,90
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!