Domlager:
Stoßdämpfer Sets vorne & hinten
Stoßdämpfer für die Vorder- und Hinterachse im Komplettset zu unglaublichen Preisen von Bandel
- Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Domlager:
Federbeinstützlager:
- Einbauseite: Vorderachse
- mit Kugellager
Federbeinstützlager:
- Einbauseite: Hinterachse
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- paarige Artikelnummer: 22-139948
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- paarige Artikelnummer: 22-139931
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Hinterachse
Fahrwerksatz, Federn:
- Zulassungsart: mit Teilegutachten - eintragungspflichtig (Gutachten erhalten Sie zum kostenlosen Download auf der EIBACH Homepage)
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Artikelnummer : 19-140100
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Auge, Stoßdämpfer-System Zweirohr,
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer : 22-140098
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart: Federbein, Stoßdämpfer-System Zweirohr
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
- Einbauseite: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Gehäusedurchmesser [mm]: 55
- Einbauseite: Vorderachse beidseitig
- mit Kugellager
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Domlager Form: rund
- Ein Wälzlager wird nicht benötigt (Allgemeine Information)
Kenngröße: SFE36/25X154A,
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Reparatursatz, Federbeinstützlager:
Einbauseite: Vorderachse,
Anzahl pro Achse: 2
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Federbeinstützlager:
- Einbauseite: Hinterachse
- ohne Kugellager
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Kurzsatz:
- verstärkte Ausführung:
Federbeinstützlager:
- Einbauseite: Vorderachse
- mit Kugellager
- Material: Aluminium
- mit ca. 10 mm Tieferlegung
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 314 740 0014
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 314 640 0001
- paarige Artikelnummer: 326 623 0019
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 314 640 0001
- paarige Artikelnummer: 326 623 0020
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Hinterachse
Fahrwerksatz, Federn:
- Zulassungsart: mit Teilegutachten - eintragungspflichtig (Gutachten erhalten Sie zum kostenlosen Download auf der EIBACH Homepage)
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Domlager:
Staubschutzsatz:
Artikelnummer: 35-120407 + 35-120414
Gebrauchsnummer: VE3-C040 + VE3-C041
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-120425
Gebrauchsnummer: BE5-C042
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Stift, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr
- Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
- Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
- Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
- Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
- BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
- Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
- Keine TÜV-Eintragung notwendig
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.