Stoßdämpfer Sets vorne & hinten

Stoßdämpfer für die Vorder- und Hinterachse im Komplettset zu unglaublichen Preisen von Bandel

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Stoßdämpfer vorne:
Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpferart: Gasdruck
Kenngröße: SEOV32/15X162A
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge

Stoßdämpfer hinten:
Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpferart: Gasdruck
Kenngröße: SEOV30/13X216A
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge

Domlager:
Einbauseite: Hinterachse
Anzahl pro Achse: 2
Einbauseite: Vorderachse
Anzahl pro Achse: 2
Kein Wälzlager nötig
373,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer : 22-105813
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

Eigenschaften:
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-System Zweirohr,

Eigenschaften Domlager:
Vorderachse beidseitig, mit Kugellager, Gewicht 1,16kg



BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



138,72
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Stoßdämpfer:
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: Auge unten
  • Kenngröße: SOV32X89A
  • Stoßdämpferart: Öldruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr

    Stoßdämpfer:
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: Auge oben
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
  • Kenngröße: SUV32X105A
  • Stoßdämpferart: Öldruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • 333,90
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 22-142429
    Gebrauchsnummer: VN3-E242
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-System Zweirohr

    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 24-109116
    Gebrauchsnummer: BE5-A911
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Auge, Stoßdämpfer-System Einrohr


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

    Federbeinstützlager:

    • Einbauseite: Hinterachse
    • ohne Kugellager
    • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
    • Kurzsatz: 
    • verstärkte Ausführung: 

    Federbeinstützlager:

    • Einbauseite: Vorderachse
    • mit Kugellager
    • Material: Aluminium
    • mit ca. 10 mm Tieferlegung

    Stoßdämpfer:

    • Einbauseite: Hinterachse
    • Stoßdämpferart: Gasdruck
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
    • Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
    • Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 314 740 0014

    Stoßdämpfer:

    • Einbauseite: Vorderachse links
    • Stoßdämpferart: Gasdruck
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
    • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
    • Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 314 640 0001
    • paarige Artikelnummer: 326 623 0019

    Stoßdämpfer:

    • Einbauseite: Vorderachse rechts
    • Stoßdämpferart: Gasdruck
    • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
    • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
    • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
    • Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: 314 640 0001
    • paarige Artikelnummer: 326 623 0020

    Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:

    • Einbauseite: Hinterachse

    Fahrwerksatz, Federn:

    • Zulassungsart: mit Teilegutachten - eintragungspflichtig (Gutachten erhalten Sie zum kostenlosen Download auf der EIBACH Homepage)
    • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
    383,70
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 22-142436
    Gebrauchsnummern: VN3-E243
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr

    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer: 24-109130
    Gebrauchsnummer: BE5-A913
    Hersteller: BILSTEIN
    Produkttyp: Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Auge, Stoßdämpfer-System Einrohr


     

     
    • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
    • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
    • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
    • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
    • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
    • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
    • Keine TÜV-Eintragung notwendig
     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     
    633,15
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer : 19-028521
    Hersteller : BILSTEIN
    Produkttyp : Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Hinterachse
    Stoßdämpferart Gasdruck
    Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Stift, oben Auge
    Stoßdämpfer-System Zweirohr

    TECHNISCHE INFORMATION
    Artikelnummer : 19-028514
    Hersteller : BILSTEIN
    Produkttyp : Stoßdämpfer
    Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

    Eigenschaften
    Einbauseite Vorderachse
    Stoßdämpferart Gasdruck
    Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift
    Stoßdämpfer-System Zweirohr

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!