Stoßdämpfer hinten:
Domlager vorne:
Domlager hinten:
Fahrwerksfeder hinten:
Fahrwerksfeder vorne:
Finde deine KFZ-Ersatzteile nach Hersteller, Modell und Baujahr.
Gib Hersteller, Modell und Baujahr ein und wähle dein Fahrzeug aus.
So erhältst du dein passgenaues KFZ-Ersatzteil!
Hier finden Sie Komplettsets bestehend aus Stoßdämpfern und passenden Fahrwerksfedern zu unglaublichen Preisen von Bandel
Federbeinstützlager:
Stoßdämpfer:
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Federbeinstützlager:
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Stoßdämpfer:
Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Einbauort Vorderachse
(M-Technik / SPORT-Abstimmung)
Stoßdämpferart Gasdruck
Stoßdämpfer-Bauart Federbein
Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift
Stoßdämpfer-System Zweirohr
Einbauort Hinterachse
(M-Technik / SPORT-Abstimmung)
Stoßdämpferart Gasdruck
Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift
Stoßdämpfer-System Zweirohr
Stoßdämpfer-Bauart Dämpfer ohne Zuganschlagfeder
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
Einbauseite: Hinterachse
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
benötigte Stückzahl: 2
kein Wälzlager benötigt
Einbauseite: Hinterachse
2x Gasdruck Stoßdämpfer Hinterachse links + rechts
2x Federbeinlager Stützlager Hinterachse links + rechts
1x Staubschutz Satz Protection Kit Hinterachse
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
Einbauseite: Hinterachse
paarige Artikelnummer: 37354
Einbauseite: Hinterachse rechts
benötigte Stückzahl: 1
kein Wälzlager benötigt
paarige Artikelnummer: 37355
Einbauseite: Hinterachse links
benötigte Stückzahl: 1
kein Wälzlager benötigt
Fahrwerksfeder hinten:
Fahrwerksfeder vorne:
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Federbeinstützlager:
Federbeinstützlager:
Stoßdämpfer:
Stoßdämpfer:
Stoßdämpfer:
Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.