Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe:
- Getriebetyp: AL1000
- Getriebetyp: TR-80SD
- Getriebetyp: 0C8
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang
- Herstellereinschränkung: AISIN
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Zubehör
- Mengeneinheit: Satz
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Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe:
Innendurchmesser [mm]: 28, Höhe [mm]: 18, mit Ölwannendichtung
MB-FREIGABE 236.14
SSANG YONG (MB-Automatikgetriebe)
Azetonfrei
Bestehend aus 4 Trichtern
PU Teilbeschichtung
sehr gute Passform und sicherer Griff
gutes Tastempfinden
Strickbund
ideal geeignet für: Reifendienst, Industrie,
KFZ Gewerbe und Montage
TITAN ATF 4134 findet werkseitig Einsatz in der neusten Generation Automatikgetriebe (NAG 2) 7-Gang-Stufenautomat (Baumuster 722.9). Als Voraussetzung für „Fill-for-Life“ verfügt TITAN ATF 4134 über die notwendigen Verschleiß- und Frictionmodifier-Additivsysteme, um die Funktionalität über die gesamte Getriebelebensdauer zu gewährleisten.
TITAN ATF 4134 ist rückwärtskompatibel zu Produkten, die die MB-Freigabe 236.12 erfüllen und ersetztdiese in annähernd allen Anwendung. (Füllvorschriften des Herstellers beachten!) Besonders auch für den Einsatz in allen heckgetriebenen Fahrzeugen mit 5-Gang-Automatikgetriebe und geregelter Wandlerüberbrückungskupplung (Baumuster 722.6) wird TITAN ATF 4134 empfohlen und sorgt auch in diesen Getrieben für spürbar verbesserten Schaltkomfort.
TITAN ATF 4134 ist auch für den Einsatz in Chrysler Crossfire und anderen Fahrzeugen geeignet, für die der Einsatz von TITAN ATF 3353, TITAN ATF 4134 empfohlen wird oder für die ein ATF nach MB-Freigabe 236.14 vorgeschrieben ist. Um die von TITAN ATF 4134 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, wird ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN ATF 4134 empfohlen.
Vorteile
- TITAN ATF 4134 ist ein Produkt auf Basis ausgewählter Grundöle (Gruppe III plus)
- hervorragendes Kälteverhalten vergleichbar mit synthetischen Grundölen.
- Auf Grund der niedrigen Viskositätslage zeichnet sich TITAN ATF 4134 durch sein Fuel-Efficiency-Potential aus
- Das Reibwertverhalten über die Laufzeit ist außergewöhnlich konstant und sorgt für perfektes Kupplungsverhalten im Betrieb
- TITAN ATF 4134 ist extrem widerstandsfähig gegen Reibschwingungen auch nach langer Laufzeit und kann so Vibrationen und Schaltrupfen verhindern
- Weitere Additivkomponenten sorgen für die hervorragende Alterungs- und Oxidationstabilität von TITAN ATF 4134.
- Bei Fahrzeugen, die Schaltprobleme und Komforteinbußen beim Schaltkomfort zeigen, bietet sich TITAN ATF 4134 als Problemlöser an
FREIGABEN / Spezifikationen :
- MB-FREIGABE 236.14
- SSANG YONG
Ultra High Performance Automatic Transmission Fluid (ATF) modernster Generation, speziell entwickelt zur Optimierung des Schaltkomforts bei Mercedes-Benz-NAG2-Automatikgetrieben. Ausgezeichnet durch sein Fuel-Efficiency-Potential und erhöhte Reibwertstabilität.
Für alle 7 Gang Tronic Automatikgetriebe bis Getriebenummer 02834526
bis Produktionsdatum 20.06.2010
7-Gang Tronic Plus
Farbkennung : Blau
MB Freigabe : 236.15
Für alle 7 Gang Tronic Plus Automatikgetriebe
ab Getriebenummer 02834527
abProduktionsdatum 21.06.2010
Hydraulikfilter, Automatikgetriebe
MANNOL Dexron VI
Getriebeöle > Automatikgetriebeöle
Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
MANNOL 8202 DCT Fluid
Getriebeöle > Öle für Handschaltgetriebe
Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
VW/AUDI G 052 182/G 052 529
PSA 9734.S2
FORD WSS-M2C936A
VOLVO 1161838/1161839
MB 236.21 (001 989 85 03)
PORSCHE 999.917.080.00
BMW 83222148578/83222148579
BMW 83220440214/83222147477
MITSUBISHI MZ320065
Hochqualitatives synthetisches Getriebeoel für Doppelkupplungsgetriebe verschiedener Pkw/Getriebe-Hersteller wie VW/AUDI (DSG/S-tronic), ZF, BMW (DKG-GETRAG), FORD (POWERSHIFT), PEUGEOT/CITROEN (DCSG), VOLVO, CHRYSLER, DODGE, MITSUBISHI (TC-SST) usw. Garantiert ein gutes Schmier- verhalten auch bei Extrembelastungen im Hochsommer und tiefen Wintertemperaturen. Ermöglicht praktisch schlupffreien Betrieb und damit minimale Drehmomentverluste. Gewährleistet niedrigen Verschleiß und eine lange Lebenszeit des Getriebes. Sorgt für Kraftstoffeinsparungen.