Hydraulikfiltersatz Automatikgetriebe
- Gewicht[kg]: 0,349
- Höhe: 28,3 mm
- Länge über Alles: 199,2 mm
- Breite: 146,4 mm
- Dichtringdurchm.: 7,0 mm
- mit Dichtung
- Weichstoff-Dichtung
- Lochanzahl: 8
Finde deine KFZ-Ersatzteile nach Hersteller, Modell und Baujahr.
Gib Hersteller, Modell und Baujahr ein und wähle dein Fahrzeug aus.
So erhältst du dein passgenaues KFZ-Ersatzteil!
Hydraulikfiltersatz Automatikgetriebe
Luftfilter:
Verschlussschraube, Ölwanne:
Filter, Innenraumluft:
Ölfilter:
Motorenöle für PKW und Kleintransporter > Leichtlauf-Motorenöle
Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
SAE 5W-30
API SN/CF
ACEA C3
BMW Longlife-04
MB 229.51
PORSCHE C30
VW 504.00/507.00/502.00/505.00/503.01/506.00/
VW 505.01*/506.01**
MANNOL Energy Combi LL ist ein synthetisches Motoröl für moderne Benzin- und Turbodieselmotoren mit Pumpe-Düse sowie mit oder ohne Dieselpartikelfilter (DPF, FAP). Es bietet eine hohe Pumpfähigkeit bei Kaltstarts. Verfügt über eine optimale Viskosität bei einem weiten Temperaturbereich. Effektiver Schutz vor Verschleiß und bietet eine außergewöhnliche Sauberkeit der Motorteile. Geeignet für Motoren mit oder ohne verlängertem Ölwechselintervall (Long Life).
Ölfilter:
Verschlussschraube, Ölwanne:
Verschlussschraube:
Ölfilter:
Mobil 1 ESP 5W30
Eigenschaften und Vorteile
Mobil 1 ESP 5W-30 ist eine geschützte Formulierung aus Hochleistungskomponenten. Sie wurde so formuliert, dass das Produkt mit den neuesten Dieselpartikelfiltern (DPF) und Katalysatoren (Kat) für Ottomotoren kompatibel ist. Mobil 1 ESP 5W-30 wurde entwickelt, um eine hervorragende Leistung und Schutz in Zusammenhang mit erweiterter Kraftstoffeffizienz zu unterstützen. Zu seinen wesentlichen Eigenschaften und Vorteilen zählen
Spezifikationen / Freigaben
Mobil 1 ESP 5W-30 besitzt die Freigaben der nachstehenden Hersteller:
MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52
Volkswagen 504 00 / 507 00
Porsche C30
PSA B71 2290
GM dexos2
Mobil 1 ESP 5W-30 erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von:
ACEA C2, C3
API SM / SN / SL / SJ
Mobil 1 ESP 5W-30 erfüllt folgende Qualitätslevel:
API CF
Volkswagen (Benzin) 502 00 / 503 00
Volkswagen (Diesel) 505 00 / 506 00
Hervorragende Temperatur- und Oxidationsbeständigkeit Trägt zu einem optimalen Schutz gegen Ölalterung und bei längeren Ölwechselintervallen bei
Geringerer Ölverbrauch gegenüber konventionellen Motorenölen Niedrigere Kohlenwasserstoffbelastung
Verbesserte Reibungseigenschaften
Reduziert den Kraftstoffverbrauch
Hervorragende Tieftemperatureigenschaften
Kaltstart mit schnellem Motorschutz verlängert die Lebensdauer des Motors
Verschlussschraube, Ölwanne:
Luftfilter:
Filter, Innenraumluft:
Ölfilter:
MANNOL Longlife 504 507 00 0W20
Universelles Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe (einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung, einschließlich Fahrzeugen mit Pumpe-Düse-Einspritzung.
MANNOL entspricht folgenden Spezifikationen/ Freigaben
Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der Emissionsklassen EURO IV und EURO V (PKW, leichte SUV, Lieferwagen und leichte LKW) von VW. Erfüllt zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00/507 und früher.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es über ausgezeichnete Anti-Verschleiß-, Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften, was einen langen und störungsfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung gewährleistet und den Verschleiß der Nocken reduziert
- Aufgrund seiner hervorragenden reinigenden und dispergierenden Eigenschaften und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität wirkt es effektiv gegen alle Arten von Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten Austauschintervalls sauber- Spart Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das synthetische Basisöl sorgt für eine niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und garantiert ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit, wodurch der Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird.
- Es bietet eine optimale Viskosität über einen weiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebssituationen gewährleistet, auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen
- Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig;
- Kompatibel mit allen Abgasneutralisationssystemen, DPF, tWC, AGR und SCR durch den Einsatz der Mid SAPS-Technologie;
- Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis zu 30.000 km) und konventionellen Motoren;
- Geeignet für Motoren, die mit Flüssigerdgas (LNG) und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.