Filter, Innenraumluft:
- Filterausführung: Partikelfilter
- Durchmesser [mm]: 168
- Höhe [mm]: 102
- Menge: 1
Kraftstofffilter:
- Filterausführung: Leitungsfilter
- Durchmesser [mm]: 77,8
- Außendurchmesser 1 [mm]: 87
- Höhe [mm]: 176
- Einlass-Ø [mm]: 8
- Auslass-Ø [mm]: 8
Ölfilter:
- Filterausführung: Anschraubfilter
- Außendurchmesser [mm]: 93,3
- Durchmesser 1 [mm]: 62,5
- Höhe [mm]: 183,6
- Gewindemaß: 3/4" 16 UNF
Luftfilter:
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Länge [mm]: 276
- Breite [mm]: 218
- Höhe [mm]: 58,3
Verschlussschraube, Ölwanne:
- Länge [mm]: 28
- Außendurchmesser [mm]: 33,0
- Außengewinde [mm]: M26 x 1,5
- Gewindelänge [mm]: 13
- Schlüsselweite: 17
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Oberfläche: verzinkt
- Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 16
- Gewicht [kg]: 0,08
MANNOL Longlife 504 507 00 0W20
Universelles Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe (einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung, einschließlich Fahrzeugen mit Pumpe-Düse-Einspritzung.
MANNOL entspricht folgenden Spezifikationen/ Freigaben
- MB 229.51
- VOLKSWAGEN 504.00
- VOLKSWAGEN 507.00
- VOLKSWAGEN TL 52 195
- BMW Longlife-04
- PORSCHE C30
- SAE 5W-30
- API SN
- ACEA C3
Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der Emissionsklassen EURO IV und EURO V (PKW, leichte SUV, Lieferwagen und leichte LKW) von VW. Erfüllt zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00/507 und früher.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es über ausgezeichnete Anti-Verschleiß-, Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften, was einen langen und störungsfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung gewährleistet und den Verschleiß der Nocken reduziert
- Aufgrund seiner hervorragenden reinigenden und dispergierenden Eigenschaften und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität wirkt es effektiv gegen alle Arten von Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten Austauschintervalls sauber- Spart Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das synthetische Basisöl sorgt für eine niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und garantiert ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit, wodurch der Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird.
- Es bietet eine optimale Viskosität über einen weiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebssituationen gewährleistet, auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen
- Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig;
- Kompatibel mit allen Abgasneutralisationssystemen, DPF, tWC, AGR und SCR durch den Einsatz der Mid SAPS-Technologie;
- Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis zu 30.000 km) und konventionellen Motoren;
- Geeignet für Motoren, die mit Flüssigerdgas (LNG) und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.