BOSCH ÖLFILTER F026407080+MANNOL 5W30 für TFSI TSI GTI AUDI A3 A4 VW GOLF 5 6
- 5L Mannol Longlife 5W30 504/507.00
- 1x HausmarkeVerschlussschraube, Ölwanne
- 1x BOSCH Ölfilter
- 1x Bandel Ölwechselanhänger
BOSCH ÖLFILTER F026407080+MANNOL 5W30 für TFSI TSI GTI AUDI A3 A4 VW GOLF 5 6
Verschlussschraube, Ölwanne:
- mit Dichtring
- Gewindemaß: M 14
- Gewindesteigung [mm]: 1,5
- Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
- Schlüsselweite: 19
- alternativer Reparatursatz: 505.540
Ölfilter:
- Filterausführung: Anschraubfilter
- Außendurchmesser [mm]: 76
- Durchmesser 1 [mm]: 62,5
- Höhe [mm]: 142,8
- Gewindemaß: M 27 x 1,5
MANNOL Longlife 504 507 00 5W30
Universelles Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe (einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung, einschließlich Fahrzeugen mit Pumpe-Düse-Einspritzung.
MANNOL entspricht folgenden Spezifikationen/ Freigaben
- MB 229.51
- VOLKSWAGEN 504.00
- VOLKSWAGEN 507.00
- VOLKSWAGEN TL 52 195
- BMW Longlife-04
- PORSCHE C30
- SAE 5W-30
- API SN
- ACEA C3
Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der Emissionsklassen EURO IV und EURO V (PKW, leichte SUV, Lieferwagen und leichte LKW) von VW. Erfüllt zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00/507 und früher.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es über ausgezeichnete Anti-Verschleiß-, Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften, was einen langen und störungsfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung gewährleistet und den Verschleiß der Nocken reduziert
- Aufgrund seiner hervorragenden reinigenden und dispergierenden Eigenschaften und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität wirkt es effektiv gegen alle Arten von Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten Austauschintervalls sauber- Spart Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das synthetische Basisöl sorgt für eine niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und garantiert ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit, wodurch der Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird.
- Es bietet eine optimale Viskosität über einen weiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebssituationen gewährleistet, auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen
- Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig;
- Kompatibel mit allen Abgasneutralisationssystemen, DPF, tWC, AGR und SCR durch den Einsatz der Mid SAPS-Technologie;
- Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis zu 30.000 km) und konventionellen Motoren;
- Geeignet für Motoren, die mit Flüssigerdgas (LNG) und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.
Vergleichsnummern
Verschlussschraube, Ölwanne:
- VW: N90813201
- VW: N90813202
- DAKAtec: 30516
- ELRING: 567640
- FA1: 588670001
- FEBI BILSTEIN: 15374
- FEBI BILSTEIN: 48871
- TRUCKTEC AUTOMOTIVE: 0710049
Verschlussschraube, Ölwanne | |||
VW: N90813201 | VW: N90813202 | DAKAtec: 30516 | ELRING: 567640 |
FA1: 588670001 | FEBI BILSTEIN: 15374 | FEBI BILSTEIN: 48871 | TRUCKTEC AUTOMOTIVE: 0710049 |