AUTO SITZBEZUG SCHWARZ SITZSCHONER WERKSTATTSCHONER KINDERSITZ SCHONBEZUG

Artikelnummer: 10001840
Lieferumfang

1x Rutschfester Sitzbezug

leider ausverkauft

AUTO SITZBEZUG SCHWARZ SITZSCHONER WERKSTATTSCHONER KINDERSITZ SCHONBEZUG

Rutschfester Sitzbezug

Passt auf jeden Autositz
einfach zu montieren mit superschnellen Klettverschluß
schütz den Autositz vor Abnutzung und Verschmutzung
verhindert das verrutschen des Kinderautositzes
verhindert schäden am Autositz beim ein-/aussteigen

Vergleichsnummern

Art.-Nr. 4670
Echte Kundenbewertungen
von Anonymous verfasst am 04.03.2021 18:52:16
Als Notlösung unter den Kindersitz möglicherweise ausreichend, aber zum Werkstattschoner taugt er trotz des geringen Preises nicht ( unten zu kurz, oben zu schmal und auch viel zu labberig ).
Rating
von Anonymous verfasst am 11.11.2020 14:31:00
Ware ist gut. Vielleicht etwas zu kurz nach vorne. Seitlicher Schutz ist gut. Fixierung geht schnell. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Rating
von Martin Strzeletz verfasst am 30.10.2020 09:07:57
alles bestens für den Preis
Rating
von Marko Britvec verfasst am 28.07.2020 20:51:58
Es ist ein Sitzschoner eher ein Kindersitzschoner als Werkstatt aber den Sinn der Sache erfüllt er. 3 Punkte nur weil ich was anderes erwartet habe für das Geld trotzdem zufriedenstellend.
Rating
von shala agron verfasst am 01.06.2020 20:06:16
schnelle Liefung past super rein
Rating