10W-40
- Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
Motorenöle, Additive, Bremsflüssigkeit, Kühlerfrostschutz, Scheibenreiniger oder Polituren wir haben eine riesige Auswahl vieler Marken zu unglaublichen Preisen.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unsere Motoröle sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
SCT ESTER-Technologie
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die diese Technologie in einer Vielzahl von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen, um das Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet.
Die SCT ESTER-Technologie bietet Ihnen folgende Verbesserungen:
beständiger Ölfilm
perfekter Korrosionsschutz
hervorragende Pumpbarkeit
exelente Wasch- und Dispergiereigenschaften
gute biologische Abbaukeit
SCT ESTER-Technologie
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die diese Technologie in einer Vielzahl von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen, um das Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet.
Die SCT ESTER-Technologie bietet Ihnen folgende Verbesserungen:
beständiger Ölfilm
perfekter Korrosionsschutz
hervorragende Pumpbarkeit
exelente Wasch- und Dispergiereigenschaften
gute biologische Abbaukeit
- 1x 5 Liter MANNOL 7505 Molibden 10W40
Universelles Motoröl auf hydrosynthetischer Basis, speziell entwickelt für alle Arten von Benzin- und Dieselmotoren, einschließlich hochbelastete Motoren. Enthält organisches und anorganisches Molybdän (MoS2).
Spezifikationen
- SAE 10W-40
Empfehlungen
- API SN/CH-4
- VOLKSWAGEN 501 01
- VOLKSWAGEN 505 00
Produkteigenschaften:
- Die HC-Basis stellt einen effizienten Betrieb des Motors in allen Betriebsmodi sicher: während des Kaltstarts, in Stadt- und Autobahnmodi;
- Enthält organisches und anorganisches Molybdän, welches einzigartige Gleit- und Extremdruckeigenschaften bietet. Reduziert erfolgreich die Abnutzung aufgrund eines einzigartigen Schutzfilms, der extremen Belastungen widerstehen kann;
- Eine effektive Gruppe von Antioxidationsmitteln widerstehen erfolgreich der Alterung;
- Ein modernes Additivpaket bewahrt die Motorfunktion und Leistung während des gesamten Zeitraums bis zum Wechsel und erhält eine stabile Viskosität während der gesamten Lebenszeit aufrecht.
Entwickelt für Benzin- und Dieselmotoren in einer großen Vielfalt von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Transportern und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern. Empfohlen für Autos „älterer“ Marken und mit hoher Kilometerzahl. Nicht für die Mischung mit Standard-Motorölen empfohlen.
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!
SCT ESTER-Technologie
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die diese Technologie in einer Vielzahl von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen, um das Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet.
Die SCT ESTER-Technologie bietet Ihnen folgende Verbesserungen:
beständiger Ölfilm
perfekter Korrosionsschutz
hervorragende Pumpbarkeit
exelente Wasch- und Dispergiereigenschaften
gute biologische Abbaukeit
SCT ESTER-Technologie
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die diese Technologie in einer Vielzahl von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen, um das Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet.
Die SCT ESTER-Technologie bietet Ihnen folgende Verbesserungen:
beständiger Ölfilm
perfekter Korrosionsschutz
hervorragende Pumpbarkeit
exelente Wasch- und Dispergiereigenschaften
gute biologische Abbaukeit
Mannol Diesel Extra 10W-40 7504
Innovatives, universelles, esterenthaltendes Motoröl auf einer hydrosynthetischen Basis für Dieselmotoren bei neuen und „alten“ Marken und mit hoher Kilometerzahl. Speziell entwickelt für turboaufgeladene Motoren.
Mannol empfiehlt das Produkt bei folgenden Herstellern:
- SAE 10W-40
- API CH-4/SL
- ACEA A3/B4
- VOLKSWAGEN 505 00
- VOLKSWAGEN 502 00
- VOLKSWAGEN 501 01
- VOLKSWAGEN 500 00
- MB 229.3
- MB 229.1
- PSA B71 2294
- RENAULT RN0700
- RENAULT RN0710
Produkteigenschaften:
- Ester-Technologie und eine hydrosynthetische Basis mit einer erweiterten Gruppe von Viskös-Temperatur-Eigenschaften stellt einen effektiven Motorbetrieb in allen Betriebsmodi sicher: bei Kaltstart, im Stadtmodus, im Autobahnmodus sowie unter extremen Belastungen (bei Fahrten auf nicht befahrbaren Straßen, bergauf, unterwegs mit Anhänger, maximale Ladung) und bei hohen Umgebungstemperaturen:- Großartig für das aktive Fahren und verliert seine Eigenschaften nicht bei Gebrauch von Brennstoffen mit unterschiedlicher Qualität (mit einem Schwefelgehalt von bis zu 500 ppm) aufgrund der großen Anzahl von Basen (TBN);
- Hydrosynthetische esterenthaltende Basis kombiniert mit einem modernen Additivpaket bewahren die Leistungsparameter des Motors während des gesamten Zeitraums bis zum Wechsel;
- Die Ester-Öl-Bestandteile in Kombination mit einem einzigartigen modernen Additivpaket bieten ausgezeichnete Verschleißschutz- und Gleiteigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit guter Pumpbarkeit, die Lebensdauer des Motors erheblich verlängert, selbst in „Start-Stop“-Fahrmodi und während des Kaltstarts;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
- Es ist möglich, Benzinmotoren zu verwenden.
Entwickelt für Dieselmotoren bei einer großen Flotte von Fahrzeugen (Autos, leichten Arbeitsfahrzeugen, Transportern und leichten Lkws) von europäischen und anderen Herstellern.
Empfohlen für den Gebrauch in Motoren von Daimler-, VW-Fahrzeugen mit zusätzlichen Anforderungen für Motoröle (entsprechend der Spezifikationen oben).
SCT ESTER-Technologie
Wir sind einer der wenigen Anbieter, die diese Technologie in einer Vielzahl von Motorölen anwendet. Unsere Ingenieure haben alle Anstrengungen unternommen, um das Potential von Ester im Automobilbereich effizient einzusetzen – üblicherweise wird diese Technologie in der Luftfahrt und beim Raketenbau verwendet.
Die SCT ESTER-Technologie bietet Ihnen folgende Verbesserungen:
beständiger Ölfilm
perfekter Korrosionsschutz
hervorragende Pumpbarkeit
exelente Wasch- und Dispergiereigenschaften
gute biologische Abbaukeit
Entspricht folgenden Spezifikation/Freigaben :
-
SAE 10W-40
-
MB 229.1
-
API CH-4/SL
-
ACEA E3
-
ACEA A3/B4
-
MAN M 3275
-
MB 228.3
-
MTU DDC Type 2
-
VOLVO VDS-2
Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit teilsynthetischer Basis höchster Qualität und optimaler Viskosität im breiten Temperaturbereich bieten hervorragenden Schutz vor Reibung und Verschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit natürlichen Antioxidantien erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit exzellenten Detergent- und Dispersanteigenschaften (TBN >10) die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die Alterungsbeständigkeit, niedrige Verdampfungsfähigkeit reduziert den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife- Service 45.000) als auch in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt und optimaler Viskosität verfügt es über bestes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für eine gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CH-4 oder niedriger entsprechen .
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SL oder niedriger eingesetzt werden.
Entspricht folgenden Spezifikation/Freigaben :
-
SAE 10W-40
-
CUMMINS CES 20078
-
API CI-4/SL
-
ACEA E7
-
ACEA E4
-
CUMMINS CES 20076
-
CUMMINS CES 20077
-
DETROIT DIESEL 93K215
-
DEUTZ DQC IV-10
-
MACK EO-N
-
MAN M 3277
-
MB Approval 228.5
-
MTU Type 3
-
RENAULT RXD
-
RENAULT RLD-2
-
VOLVO VDS-3
Produkteigenschaften:
- Die synthetische Basis höchster Qualität und idealer Viskosität im breiten Temperaturbereich bietet unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Die stabile synthetische Basis erhöht in Kombination mit natürlichen Antioxidantien die thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften (TBN >12,5) und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung verleiht dem Öl Alterungsbeständigkeit, die verringerte Verdampfungsfähigkeit und ein erhöhter Flammpunkt reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service nicht weniger als 500 Betriebsstunden) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner synthetischen Basis mit optimaler Viskosität verfügt es über bestes Kälteverhalten und einen niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -30ºC) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit Motoren mit Abgasrückführung und SCR, für Motoren mit Dieselpartikelfilter (DPF) nicht geeignet;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Kann auch bei Benutzung des Kraftstoffs mit erhöhtem Schwefelgehalt eingesetzt werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV, V mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CI-4 oder niedriger entsprechen .
Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SL oder niedriger eingesetzt werden.