2x 1L MOTUL 7100 15W-50 MOTORRAD 4-Takt MOTOR-ÖL SYNTHETISCH JASO MA2
2-Liter MOTUL 7100 4T 15W-50 MA2 ESTER
- 4-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Ester-Technologie.
- Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten.
- Perfekte Nasskupplungsverträglichkeit.
- Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller, z.B. BMW, KTM und DUCATI, welche für bestimmte Modelle ein Motorenöl in der Viskosität SAE 15W50 vorschreiben.
2x 1L MOTUL 7100 15W-50 MOTORRAD 4-Takt MOTOR-ÖL SYNTHETISCH JASO MA2
MOTUL 7100 4T SAE 15W-50SYNTHESE–TECHNOLOGIE ESTER
KURZBESCHREIBUNG
MOTUL 7100 4T 15W-50 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: DUCATI, KTM, BMW, APRILIA, welche die Viskosität SAE 15W-50 vorschreiben.
Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen. Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen,Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mitoder ohne integriertem Getriebe, Nass-oder Trockenkupplung.
NORMEN:
- API SN/ SM / SL / SJ / SH / SG
- FZG Schadenslaststufe > 14FLS
FREIGABEN:
- JASO MA2N° M033MOT164
Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance. Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleiß-schutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe.
Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes.
Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet. Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher.Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor.
Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen. Hohe Viskosität 15W-50 kompensiert den Eintrag an unverbranntem Kraftstoff und erlaubt weicheren Schalten bei hohen Betriebstemperaturen.
BANDEL Automobiltechnik GmbH
Heidekoppel 27
24558 Henstedt-Ulzburg
Deutschland
Sie können die Öle dort jederzeit während unserer Öffnungszeiten abgeben. Alternativ können Sie uns dasgebrauchte Öl – bei Übernahme der Versandkosten – auch zusenden.
Bitte beachten, dass für Altöl besondere Transportbedingungen gelten können. Wir weisen außerdem darauf hin, dass unsere Annahmestelle über eine Einrichtung verfügt, die esermöglicht, den Ölwechsel fachgerecht durchzuführen.
Falls Sie ein gewerblicher Endverbraucher sind, weisen wir darauf hin, dass wir uns Ihnen gegenüber zur Erfüllung unserer Annahmepflichten Dritter bedienen können.