ORIGINAL OPEL GM TÜRSCHLOSS HINTEN LINKS passend für OPEL ASTRA H ZAFIRA B

Artikelnummer: 10001439
Lieferumfang

original Opel / GM Türschloss hinten links

leider ausverkauft
Erinnerung bei Verfügbarkeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

ORIGINAL OPEL GM TÜRSCHLOSS HINTEN LINKS passend für OPEL ASTRA H ZAFIRA B

Ein original Opel / GM Türschloss

Anschlusszahl: 4 polig
für KFZ mit ZV
für KFZ OHNE Alarmanlage

Vergleichsnummern

Türschloss:
Opel: 13210738, 1 33 231
Echte Kundenbewertungen
von Uwe Wagner verfasst am 27.08.2022 16:00:00
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, jederzeit gerne wieder!!!!!
Rating
von Uwe Wagner verfasst am 27.08.2022 16:00:00
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, jederzeit gerne wieder!!!!!
Rating
von Peter Krause verfasst am 16.04.2021 09:03:52
Ich habe gesehen das es orginal ist und das war mir einfach wichtiger. Sicherlich hätte ich es woanders günstiger bekommen aber ich wollte Qualität und eine schnelle Lieferung, also stand die Entscheidung schnell fest. Und ich wurde nicht enttäuscht
Rating
von Anonymous verfasst am 28.12.2020 11:14:55
Super Teil Original passt super
Rating
von Wilhelm Zeiler verfasst am 16.06.2020 21:08:36
ich wollte einfach ein Orginalteil zum guten Preis
Rating