Stoßdämpfer

Stoßdämpfer für die Vorder- oder Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel

 

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Stoßdämpfer:
Kenngröße: SFE32/22X103A,
Einbauseite: links,
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr

Stoßdämpfer:
Kenngröße: SFE32/22X103A,
Einbauseite: rechts,
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr

Stoßdämpfer:
Kenngröße: SEV32/15X158A,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Stoßdämpfer:
Kenngröße: SFE36/22X168A,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Stoßdämpfer-Bauart: Federbein,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr

Federbeinstützlager:
Anzahl pro Achse: 2,
Einbauseite: Vorderachse,

Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-120425
Gebrauchsnummer: BE5-C042
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Stift, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
257,36
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Stoßdämpfer:
Kenngröße: SEOV30/13X217A,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

Federbeinstützlager:
Einbauseite: Hinterachse,
Anzahl pro Achse: 2,
Form: rund

Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Einbauseite: Hinterachse
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: oben
  • Teilabschnitt: oberer Teil
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 50 6 771 737
  • für OE-Nummer: 6 771 737

Stoßdämpfer:

  • Einbauposition: rechts
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • paarige Artikelnummer: 311 405
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

Stoßdämpfer:

  • Einbauposition: links
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • paarige Artikelnummer: 311 406
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: unten
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 52 6 768 544
  • für OE-Nummer: 33 52 6 772 811
  • für OE-Nummer: 6 768 544
  • für OE-Nummer: 6 772 811

Stoßdämpfer:

  • Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift

Federbeinstützlager:

  • Anzahl pro Achse: 2
  • Einbauposition: Vorderachse links
  • Einbauposition: Vorderachse rechts
  • für OE-Nummer: 1 094 616
  • für OE-Nummer: 31 33 1 094 616
  • für OE-Nummer: 31 33 6 752 735
  • für OE-Nummer: 31 33 6 760 943
  • für OE-Nummer: 31 33 6 769 582
  • für OE-Nummer: 31 33 6 770 568
  • für OE-Nummer: 6 752 735
  • für OE-Nummer: 6 760 943
  • für OE-Nummer: 6 769 582
  • für OE-Nummer: 6 770 568
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit integriertem Kugellager

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: oben
  • Teilabschnitt: unterer Teil
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 50 6 771 738
  • für OE-Nummer: 6 771 738
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer : 22-140098
Gebrauchsnummer: VNE-E009
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart: Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr

Eigenschaften Domlager:
Einbauseite Vorderachse, Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Kugellager
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Domlager:
  • Einbauseite: Hinterachse oben

    Domlager:
  • Einbauseite: Vorderachse

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse links
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse rechts
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein

     

     

     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     

  • sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    Staubschutzsatz:
  • Einbauseite: Vorderachse

    Domlager:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • mit Kugellager

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

     

     

     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     

  • sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!