Fahrwerkssatz, Federn:
- Zusatzbezeichnung: Sportline
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Achslast VA bis [kg]: 1040
- Achslast HA bis [kg]: 930
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
- Gebrauchsnummern: 20850140122
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Fahrwerkssatz, Federn:
Zulassungsart mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Stoßdämpfer:
Einbauort Vorderachse
Stoßdämpferart Gasdruck
Stoßdämpfer-Bauart Federbein
Federbein-Außendurchmesser 50 mm
Stoßdämpfer-System Zweirohr
Stoßdämpfer:
Einbauort Hinterachse
Stoßdämpferart Gasdruck
Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Stoßdämpfer-System Zweirohr
Bremsscheiben:
Bremsscheibenart: Innenbelüftet
Oberfläche: beschichtet & hochgekohlt
Durchmesser [mm]: 256
Bremsscheibendicke [mm]: 22
Mindestdicke [mm]: 19
Höhe [mm]: 36,5
Lochzahl: 5
Lochkreis-Ø [mm]: 100
Gewicht [kg]: 5,1
Bremsbelagsatz:
Breite [mm]: 146
Höhe [mm]: 54,7
Dicke/Stärke [mm]: 19,6
mit 1 integriertem Verschleißsensor
WVA-Nummer: 23131
für Bremssystem: ATE
Spurverbreiterung:
Radschraube:
Spurverbreiterung:
Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
Einbauort Vorderachse
(Standard Abstimmung / Komfort)
Stoßdämpferart Gasdruck
Stoßdämpfer-Bauart Federbein
Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Platte, oben Stift
Stoßdämpfer-System Zweirohr
Einbauort Hinterachse
(Standard Abstimmung / Komfort)
Stoßdämpferart Gasdruck
Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift
Stoßdämpfer-System Zweirohr
Stoßdämpfer-Bauart Dämpfer ohne Zuganschlagfeder
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.