Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer für die Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Federbeinstützlager:

  • Anzahl pro Achse: 2
  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • für OE-Nummer: 33 50 4 035 931
  • für OE-Nummer: 33 52 6 754 096
  • für OE-Nummer: 33 52 6 779 670
  • für OE-Nummer: 4 035 931
  • für OE-Nummer: 6 754 096
  • für OE-Nummer: 6 779 670

Stoßdämpfer:

  • Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr

Dichtung, Federbeinstützlager:

  • Material Dichtung: Papier
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Gewicht [kg]: 0,001

Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:

  • Zusatzbezeichnung: Service Kit
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 19-236339
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Auge, Stoßdämpfer-System Zweirohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: oben
  • Teilabschnitt: oberer Teil
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 50 6 771 737
  • für OE-Nummer: 6 771 737

Stoßdämpfer:

  • Einbauposition: rechts
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • paarige Artikelnummer: 311 405
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

Stoßdämpfer:

  • Einbauposition: links
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • paarige Artikelnummer: 311 406
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: unten
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 52 6 768 544
  • für OE-Nummer: 33 52 6 772 811
  • für OE-Nummer: 6 768 544
  • für OE-Nummer: 6 772 811

Stoßdämpfer:

  • Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift

Federbeinstützlager:

  • Anzahl pro Achse: 2
  • Einbauposition: Vorderachse links
  • Einbauposition: Vorderachse rechts
  • für OE-Nummer: 1 094 616
  • für OE-Nummer: 31 33 1 094 616
  • für OE-Nummer: 31 33 6 752 735
  • für OE-Nummer: 31 33 6 760 943
  • für OE-Nummer: 31 33 6 769 582
  • für OE-Nummer: 31 33 6 770 568
  • für OE-Nummer: 6 752 735
  • für OE-Nummer: 6 760 943
  • für OE-Nummer: 6 769 582
  • für OE-Nummer: 6 770 568
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit integriertem Kugellager

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: oben
  • Teilabschnitt: unterer Teil
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 50 6 771 738
  • für OE-Nummer: 6 771 738
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Stoßdämpfer:
Kenngröße: SEOV30/13X217A,
Stoßdämpfer-System: Zweirohr,
Stoßdämpferart: Gasdruck,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge,
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift

Federbeinstützlager:
Einbauseite: Hinterachse,
Anzahl pro Achse: 2,
Form: rund

Staubschutzsatz, Stoßdämpfer:
Einbauseite: Hinterachse
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Stoßdämpfer:
Kenngröße: SEV32/15X158A
Stoßdämpferart: Gasdruck
Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift

Federbeinstützlager (am Querlenker):
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
benötigte Stückzahl: 2
kein Wälzlager benötigt

Federbeinstützlager unten:
Dicke/Stärke [mm]: 37
Innendurchmesser [mm]: 10
Innengewinde [mm]: M10 x 1,25
Material: Metall
Material: PU (Polyurethan)
Durchmesser [mm]: 53
Einbauseite: Hinterachse unten
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Gewicht [kg]: 0,05
benötigte Stückzahl: 2
kein Wälzlager benötigt

Federbeinstützlager:
Dicke/Stärke [mm]: 30
Innendurchmesser [mm]: 10
Außendurchmesser [mm]: 49
Material: PU (Polyurethan)
Material: Metall
Einbauseite: Hinterachse oben
Einbauseite: Hinterachse beidseitig
Gewicht [kg]: 0,05
benötigte Stückzahl: 2
kein Wälzlager benötigt
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: oben
  • Teilabschnitt: oberer Teil
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 50 6 771 737
  • für OE-Nummer: 6 771 737

Stoßdämpfer:

  • Stoßdämpfer-Bauart: Teleskop-Stoßdämpfer
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Stift

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: unten
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 52 6 768 544
  • für OE-Nummer: 33 52 6 772 811
  • für OE-Nummer: 6 768 544
  • für OE-Nummer: 6 772 811

Federbeinstützlager:

  • Einbauposition: Hinterachse links
  • Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Einbauposition: oben
  • Teilabschnitt: unterer Teil
  • Anzahl pro Achse: 2
  • für OE-Nummer: 33 50 6 771 738
  • für OE-Nummer: 6 771 738
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-178006
Gebrauchsnummer: BE3-H800
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
267,59
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!