Stoßdämpfer
Stoßdämpfer für die Vorder- oder Hinterachse einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel
- Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
- Einbauposition: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- für PR-Nummer: 1BH
- für PR-Nummer: 2MQ
- für PR-Nummer: 2MR
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
MEYLE Domlager:
Staubschutzsatz:
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B8 Hochleistungsdämpfer Plus
- Einbauposition: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-System: Einrohr
- Gebrauchsnummern: BE5-A913
Stoßdämpfer:
- Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B8 Hochleistungsdämpfer Plus
- Einbauposition: Vorderachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- für PR-Nummer: 1BV
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
- Gebrauchsnummern: VN3-E243
Artikelnummer: 22- 195294
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas
Eigenschaften:
Einbauseite: Vorderachse, Stoßdämpferart: Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart: Federbein,Stoßdämpferbefestigung: unten Schelle, oben Stift
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.