4x BILSTEIN B4 GASDRUCK STOSSDÄMPFER VORNE + HINTEN passend für FORD MONDEO 5 V
2x BILSTEIN B4 Gasdruck Stossdämpfer
für die Vorderachse
2x BILSTEIN B4 Gasdruck Stossdämpfer
für die Hinterachse
4x BILSTEIN B4 GASDRUCK STOSSDÄMPFER VORNE + HINTEN passend für FORD MONDEO 5 V
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Hinterachse
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Vorderachse links
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- paarige Artikelnummer: 22-250322
Stoßdämpfer:
- Einbauseite: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle
- paarige Artikelnummer: 22-250315
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert +ndash; als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.

Vergleichsnummern
Stoßdämpfer:
- FORD: 1865540
- FORD: 1868472
- FORD: 1869171
- FORD: 1869172
- FORD: 1898800
- FORD: 1898801
- FORD: 1898802
- FORD: DG9C18045AED
- FORD: DG9C18045BED
- FORD: DG9C18045CED
- FORD: DG9C18045GEB
- FORD: DG9C18045HEB
- FORD: DG9C18045JEB
- FORD: EG9C18B060MEB
- BILSTEIN: 22250322
- BOGE: 32AN9A
- GH: GH352568H
- MAXGEAR: 110962
- MEYLE: 7266230048
- MONROE: 742274SP
- NK: 65253984
- SACHS: 319548
Stoßdämpfer:
- FORD: 1908755
- FORD: 5317235
- FORD: 5320202
- FORD: DG9C18080AEE
- FORD: DG9C18080GEE
- FORD: DG9C18080JEA
- FORD: DG9C18080JEB
- FORD: DG9Z18125C
- FORD: DG9Z18125D
- FORD: DG9Z18125E
- FORD: DG9Z18125F
- FORD: DG9Z18125G
- FORD: DG9Z18125H
- FORD: DG9Z18125J
- FORD: DG9Z18125K
- FORD: DG9Z18125L
- FORD: DG9Z18125P
- FORD: DG9Z18125Q
- FORD: DG9Z18125R
- FORD: DG9Z18125S
- FORD: DG9Z18125T
- FORD: DG9Z18125U
- FORD: DG9Z18125V
- BILSTEIN: 19250335
- BOGE: 27Q29A
- GSP: 32000040
- MAGNETI MARELLI: 358090070000
- MAXGEAR: 110970
- MONROE: 376250SP
- NK: 63252758
- SACHS: 319546
- TRW: JGT1420S
- TRW: JGT1420T
- DACO Germany: 561015
- KAMOKA: 2001217
- KYB: 3440144
- MEYLE: 7267250032
- AL-KO: 210193
- OPTIMAL: A5054G
Stoßdämpfer:
- FORD: 1865541
- FORD: 1868470
- FORD: 1869168
- FORD: 1898797
- FORD: 1898798
- FORD: 1898799
- FORD: 1925114
- FORD: DG9C18K001AED
- FORD: DG9C18K001BED
- FORD: DG9C18K001CED
- FORD: DG9C18K001GEB
- FORD: DG9C18K001HEB
- FORD: DG9C18K001JEB
- FORD: EG9C18B061MEB
- AL-KO: 308455
- OPTIMAL: A5093GL
- BILSTEIN: 22250315
- MAXGEAR: 110961
- MEYLE: 7266230047
- NK: 65253985
- BOGE: 32AN8A
- GH: GH352568V
- MONROE: 742275SP
- SACHS: 319547
Stoßdämpfer | |||
FORD: 1865540 | FORD: 1868472 | FORD: 1869171 | FORD: 1869172 |
FORD: 1898800 | FORD: 1898801 | FORD: 1898802 | FORD: DG9C18045AED |
FORD: DG9C18045BED | FORD: DG9C18045CED | FORD: DG9C18045GEB | FORD: DG9C18045HEB |
FORD: DG9C18045JEB | FORD: EG9C18B060MEB | BILSTEIN: 22250322 | BOGE: 32AN9A |
GH: GH352568H | MAXGEAR: 110962 | MEYLE: 7266230048 | MONROE: 742274SP |
NK: 65253984 | SACHS: 319548 |
Stoßdämpfer | |||
FORD: 1908755 | FORD: 5317235 | FORD: 5320202 | FORD: DG9C18080AEE |
FORD: DG9C18080GEE | FORD: DG9C18080JEA | FORD: DG9C18080JEB | FORD: DG9Z18125C |
FORD: DG9Z18125D | FORD: DG9Z18125E | FORD: DG9Z18125F | FORD: DG9Z18125G |
FORD: DG9Z18125H | FORD: DG9Z18125J | FORD: DG9Z18125K | FORD: DG9Z18125L |
FORD: DG9Z18125P | FORD: DG9Z18125Q | FORD: DG9Z18125R | FORD: DG9Z18125S |
FORD: DG9Z18125T | FORD: DG9Z18125U | FORD: DG9Z18125V | BILSTEIN: 19250335 |
BOGE: 27Q29A | GSP: 32000040 | MAGNETI MARELLI: 358090070000 | MAXGEAR: 110970 |
MONROE: 376250SP | NK: 63252758 | SACHS: 319546 | TRW: JGT1420S |
TRW: JGT1420T | DACO Germany: 561015 | KAMOKA: 2001217 | KYB: 3440144 |
MEYLE: 7267250032 | AL-KO: 210193 | OPTIMAL: A5054G |
Stoßdämpfer | |||
FORD: 1865541 | FORD: 1868470 | FORD: 1869168 | FORD: 1898797 |
FORD: 1898798 | FORD: 1898799 | FORD: 1925114 | FORD: DG9C18K001AED |
FORD: DG9C18K001BED | FORD: DG9C18K001CED | FORD: DG9C18K001GEB | FORD: DG9C18K001HEB |
FORD: DG9C18K001JEB | FORD: EG9C18B061MEB | AL-KO: 308455 | OPTIMAL: A5093GL |
BILSTEIN: 22250315 | MAXGEAR: 110961 | MEYLE: 7266230047 | NK: 65253985 |
BOGE: 32AN8A | GH: GH352568V | MONROE: 742275SP | SACHS: 319547 |