Stoßdämpfer Sets vorne & hinten

Stoßdämpfer für die Vorder- und Hinterachse im Komplettset zu unglaublichen Preisen von Bandel

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer : 22-131614
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Aussendurchmesser 55mm, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-System Zweirohr

2x FEBI Bilstein Federbeinstützlager / Domlager
für die Vorderachse
rechts + links vorne mit Kugellager
Einbauseite: Vorderachse
Gewicht [kg]: 1,1
benötigte Stückzahl: 2




BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



169,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer : 21-030345
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbeineinsatz, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr,

Eigenschaften Domlager:

Dicke/Stärke [mm]: 41
Innendurchmesser [mm]: 12
Aussendurchmesser [mm]: 77
Material: Gummi/Metall
mit Kugellager



BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer : 22-118608 + 22-118615
Hersteller : BILSTEIN
Produkttyp : Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung : BILSTEIN - B4 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse links + rechts, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-System Zweirohr,

2x FEBI Bilstein Federbeinstützlager / Domlager
für die Vorderachse rechts + links vorne
Innendurchmesser [mm]: 14,25
ohne Kugellager



BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Domlager:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • Material: Gummi/Metall
  • ohne Kugellager

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift, Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel

     

     

     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     

  • 142,90
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    Domlager:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • ohne Kugellager

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: federtragender Dämpfer
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Gabel
  • 158,07
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    Staubschutzsatz:
  • Einbauseite: Vorderachse

    Domlager:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • ohne Kugellager

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Schelle

     

     

     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     

  • sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
    Staubschutzsatz:
  • Einbauseite: Vorderachse

    Domlager:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • mit Kugellager

    Stoßdämpfer:
  • Einbauseite: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein

     

     

     

    BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

    Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



     

  • 167,00
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!