Ölwechsel-Set Motoröl+Ölfilter

INSPEKTIONS-PAKETE & Ölwechsel-Sets zu unglaublichen Preisen von Bandel
 
  • Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
    Mit mehr als 6700, von unseren Experten zusammengestellten INSPEKTIONS-PAKETEN & Ölwechsel-Sets, haben wir für fast jedes Fahrzeug ein passendes Wartungspaket.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unsere INSPEKTIONS-PAKETE & Ölwechsel-Set´s sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • mit Dichtring
  • Gewindemaß: M 16
  • Gewindesteigung [mm]: 1,5
  • Länge [mm]: 16
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

MOTUL 8100 X-Clean+ 5W30 Vollsynthetik-Motoröl 5L

100% Synthetik High Performance Motoröl

  •  MOTUL steht für erstklassige Schmierstoffe in Premiumqualität
  •  abgestimmt auf die anspruchvollsten Anforderungen im Markt
  •  Produkte mit internationalen Zulassungen und Zertifizierungen
  •  Spezialist für Schmierstoffe seit über 150 Jahren

BESCHREIBUNG :

Vollsynthetisches Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren,
die die Euro-4 und Euro-5 erfüllen. Hohe HTHSViskosität und
reduzierte Anteile an Schwefel, Phosphor und Sulfatasche.

VORTEILE FÜR MOTOR UND UMWELT:

- Bereits in der Kaltstartphase hervorragender Verschleißschutz.
- Hochwertige synthetische Rohstoffe garantieren eine lange Gebrauchsdauer und schützen den
- Motor auch bei langen Ölwechselintervallen.
- Hohe Schmiersicherheit auch bei extremen Belastungen
- Spürbare Kraftstoffeinsparung durch hervorragende Leichtlaufeigenschaften.
- Saubere Verbrennung, kein Schwarzschlamm, hervorragender Korrosionsschutz, dadurch perfekte Sauberkeit des Motors.
- Hohe HTHS-Viskosität und hohe Scherstabilität garantieren für stabilen Öldruck unter allen
Betriebsbedingungen, schützt den Motor zuverlässig vor Verschleiß.
-Hohe alkalische Reserve (TBN) neutralisiert langanhaltend saure Rückstände, welche über die
Verbrennung in den Ölkreislauf gelangen und schützt den Motor zuverlässig vor korrosivem Verschleiß.

EMPFEHLUNGEN UND HINWEISE:

Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers bzw. angepasst je nach
Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des
Herstellers beachten!

FREIGABEN / Spezifikationen :

  • Standards: ACEA C3
  • Freigaben: VW 504 00 - 507 00
  • Porsche C30
  • MB 229.51
  • BMW LL-04

 

58,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • mit Dichtring
  • Gewindemaß: M 16
  • Gewindesteigung [mm]: 1,5
  • Länge [mm]: 16
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

5LCastrol EDGE 5W-30 M

Moderne Motoren erweitern ständig die Grenzen von Technologie und Konstruktion. Sie sind klein und hocheffizientohne Leistungseinbußen. Fortschrittliche Motoren stellen das Öl durch ihre erhöhten Druckbelastungen vor großeHerausforderungen. Der starke Druck verursacht Reibung, die die Motorleistung um bis zu 10 % beeinträchtigen kann.Castrol EDGE 5W-30 M wird unter Druck noch stärker, um Metalloberflächen voneinander zu trennen und Reibung zureduzieren – für maximale Motorleistung, wenn sie am meisten gebraucht wird.Castrol EDGE 5W-30 M Setzen Sie das ganze Potenzial ihres Motors frei.

Castrol EDGE 5W-30 M eignet sich für die Verwendung in Benzin-, Diesel- und Hybrid-Fahrzeugen,für die der Herstellerfolgendes empfiehlt: API SN Plus, ACEA C3 SAE 5W-30 bzw. eine der Angaben unter Abschnitt "Spezifikationen.

Castrol EDGE 5W-30 M ist die erste Wahl für Fahrer mit höchsten Anforderungen an die Motorleistung ihrer modernen. Fahrzeuge, die starken Schutz durch Hochleistungsöle benötigen.

Castrol EDGE 5W-30 M

  • Wird unter Druck noch stärker und schützt Ihren Motor nachhaltig.
  • Reduziert leistungsmindernde Reibung bei allen Drehzahlen und Bedingungen.
  • Von unabhängiger Seite unter härtesten Bedingungen auf optimale Leistung getestet.
  • Von weltweit führenden Autoherstellern empfohlen.
  • Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall, auch unter extremen Druckbelastungen.
  • Geeignet für Hybridfahrzeuge.

Spezifikationen

  • ACEA C3
  • API SN PLUS
  • BMW Longlife-04
  • MB-Freigabe 229.31/ 229.51/ 229.52

Castrol empfiehlt den Einsatz bei

  • BMW
  • INFINITI
  • HYUNDAI
  • KIA
  • MAZDA
  • MERCEDES BENZ
  • NISSAN
  • TOYOTA
  • SUZUKI

unter Beachtung der Spezifikation des jeweiligen Herstellers, diese müssen erfüllt werden.

66,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18
  • Ölfilter:
    Filterausführung: Filtereinsatz
  • Durchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

    Verschlussschraube, Ölwanne:
  • Länge [mm]: 34,5
  • Außengewinde [mm]: M14 x 1,5
  • Gewindelänge [mm]: 13,5
  • Güte/Klasse: 5.8
  • Schlüsselweite: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Oberfläche: verzinkt
  • Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 20
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

91,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring
  • Gewindemaß: M 16
  • Gewindesteigung [mm]: 1,5
  • Länge [mm]: 16
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant

Ölfilter:

  • Außendurchmesser [mm]: 64
  • Innendurchmesser [mm]: 29
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

Total Quartz Ineo First 0W30

Schutz vor Verschleiß und Verschlammung: TOTAL QUARTZ INEO FIRST 0W-30 setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Verschleißschutz und Schutz vor Verschlammung. Nie war ein PKW Motor besser geschützt! Bester Umweltschutz: Im offiziellen Prüfzyklus der EU zur Ermittlung des Kraftstoffverbauchs NEDC (New Eu ropean Driving Cycle) wurde mit TOTAL QUARTZ INEO FIRST 0W-30 eine Kraftstoffersparnis von 4,2% im Vergleich zu einem handelsüblichen Motorenöl SAE 5W-40 festgestellt.

Spezifikation

  • ACEA C1

Hersteller Freigaben

  • PSA Peugeot Citroën B71 2312
  • B71 2302

Empfehlung vom Hersteller

  • STJLR.03.5007
  • Toyota

Beschreibung

  • neue Maßstäbe in Bezug auf Verschleißschutz und Schutz vor Verschlammung - nie war ein PKW Motor besser geschützt!
  • bester Umweltschutz dank einer Kraftstoffersparnis von 4,2 %, nachgewiesen im offiziellen Prüfzyklus der EU zur Ermittlung des Kraftstoffverbauchs nach NEDC (New European Driving Cycle) 
  • verringerter Kraftstoffverbrauch schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt, da weniger schädliche CO2-Emissionen beim Autofahren in die Umwelt gebracht werden
  • beste Durchölung beim Kaltstart
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • mit Dichtring
  • Gewindemaß: M 16
  • Gewindesteigung [mm]: 1,5
  • Länge [mm]: 16
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

 

Liqui Moly 5W-30 Top Tec 4200 LongLife 3


SYNTHESE TECHNOLOGY MOTORENÖL FÜR BENZIN - UND DIESEL FAHRZEUGE
Beschreibung:

Top Tec 4200 ist ein Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) - auch bei Nachrüstung. (Ausnahme: TDI-Motoren R5 und V10 vor Baujahr 06.2006). Erfüllt die Anforderungen gemäß der Abgasnormen Euro IV und V. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf HC-Synthesetechnologie-Basis in Verbindung mit neuesten Additiven garantiert ein Motorenöl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2 Jahre für Wenigfahrer realisieren. Top Tec 4200 5W-30 eignet sich auch hervorragend für den Einsatz in gasbetriebenen Personenwagen (CNG/LPG).

Eigenschaften :

- leichter Motorlauf
- lange Motorlebensdauer durch hervorragenden Verschleißschutz
- schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen
- optimaler Öldruck in allen Drehzahlbereichen
- höchste Schmiersicherheit bei hohen und tiefen Temperaturen
- hohe Scher- und Alterungsstabilität
- reduziert Kraftstoffverbrauch sowie den Schadstoffausstoß
- ausgezeichnete Motorsauberkeit
- Abgaskatalysator getestet und Turbo bewährt

Einsatzzweck:

Für Benzin- und Dieselfahrzeuge mit- und ohne Wartungsintervallverlängerung (WIV) bzw. flexiblem Intervall, als auch mit- und ohne Abgasnachbehandlung wie z.B. Diesel-Russpartikelfilter (DPF) hervorragend geeignet. Ein Motorenöl dieser Spezifikationen wir zum Teil von vielen Fahrzeugherstellern gefordert.

Spezifikationen & Freigaben:

  • ACEA A3-04/B4-04/C3-04
  • VW 504 00/507 00
  • MB-Freigabe 229.51
  • BMW Longlife-04
  • Porsche C30

LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:

MB 229.31
Audi und VW-Gruppe 500 00/501 01/502 00/505 00/505 01/503 00/503 01/506 00/506 01 (Ausnahme R5 und V10 TDI- Motoren vor 6/2006)

  • BMW Longlife-01/Longlife-01FE
  • Fiat 9.55535-S1
  • API SM/CF
  • ACEA A5/B5/C2
  • Peugeot, Citroen (PSA) B71 2290
71,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • Länge [mm]: 17
  • Gewindemaß: M 14 x 1,25 x 12,5
  • Schlüsselweite: 21
  • mit Dichtring
  • Gebindeart: Blisterpack

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

65,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Durchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

    Verschlussschraube, Ölwanne:
  • Länge [mm]: 34,5
  • Außengewinde [mm]: M14 x 1,5
  • Gewindelänge [mm]: 13,5
  • Güte/Klasse: 5.8
  • Schlüsselweite: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Oberfläche: verzinkt
  • Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 20
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

124,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • mit Dichtring
  • Gewindemaß: M 16
  • Gewindesteigung [mm]: 1,5
  • Länge [mm]: 16
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Innensechskant

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 64
  • Durchmesser 1 [mm]: 29
  • Höhe [mm]: 69

MOTUL 8100 X-CLEAN EFE

SAE 5W-30 SYNTHESE-TECHNOLOGIE

Hochleistungsmotorenöl - Mid SAPS ACEA C2 & C3 speziell ausgelegt für reduzierten Kraftstoffverbrauch (EFE – Extra Fuel Economy) und maximalen Verschleißschutz in modernsten EURO-4/-5 und EURO-6 Motoren. Empfohlen in Fahrzeugen, wo laut Hersteller ein Motorenöl mit geringem Schwefel- (0,3%), Phosphor- (0,07 – 0,09%) und Sulfatascheanteil (0,8%) nach ACEA C2 oder C3 vorgeschrieben ist

STANDARDS:

  • API SN/CF ACEA C2 / C3
  • FREIGABEN:
  • MB-Freigabe 229.52 (abwärtskompatibel zu MB 229.51und MB 229.31)
  • BMW Longlife-04 (abwärtskompatibel zu BMW Longlife-01)
  • GM-OPEL dexos2 TM
  • (abwärtskompatibel zu OPEL/GM Benzin LL A-025 und OPEL/GM Diesel LL B-025)
  • VW 505 01

PERFORMANCE

  • FIAT 9.55535-S1/ -S3

EMPFEHLUNGEN:

  • HONDA, KIA / HYUNDAI, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, SUZUKI, SSANGYONG, TOYOTA

Vorteile

Extrem schnelle Durchölung

Das Öl kann in der verschleißintensiven Kaltstartphase noch schneller durch den gesamten Schmierkreislauf gepumpt werden.Spezielle Reibwert-Modifizierer ermöglichen deutliche Reduzierung von Reibungsverlusten für reduzierten Kraftstoffverbrauch.

Verhindert die Eindickung des Öles auch bei hoher thermischer Belastung und ist besonders alterungsstabil auch bei verlängerten Serviceintervallen. Minimale Verdampfungsneigung, dadurch geringer Ölverbrauch

Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers beachten

55,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

3001-ASS | 3001-ATM
1.6 VTi 120 | C4 PICASSO II - ab Bj. 01.2013 | C4 | CITROËN
5FS (EP6C)
Bj. bis 12.18