Verschlussschraube, Ölwanne:
- Länge [mm]: 25
- Gewindemaß: M 12 x 1,75
- mit Dichtring
- Gebindeart: Blisterpack
Ölfilter:
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtungen
- Höhe [mm]: 89
- Innendurchmesser [mm]: 35
- Außendurchmesser [mm]: 61
- Innendurchmesser 1 [mm]: 10
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Liqui Moly Top Tec 4600 5W-30
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter. Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Freigaben:
- ACEA C2
- ACEA C3
- API SN
- BMW Longlife-04
- GM dexos2™
- MB-Freigabe 229.31
- MB-Freigabe 229.51
- MB-Freigabe 229.52
- VW 505 00
- VW 505 01
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden:
- Fiat 9.55535-S3
- Ford WSS-M2C 917-A
- Opel GM-LL-A-025
- Opel GM-LL-B-025
Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten.
Die volle Wirksamkeit wird nur in unvermischtem Zustand gewährleistet!
- ausgezeichnete Motorsauberkeit
- besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter
- exzellenter Verschleißschutz
- hohe Scherstabilität
- hohe Schmiersicherheit
- lange Motorlebensdauer
- leichter Motorlauf
- mischbar mit handelsüblichen Motorölen
- optimale Alterungsstabilität
- optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
- reduziert Schadstoffausstoß
- schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen
- senkt den Kraftstoffverbrauch
- Turbo- und Kat-getestet