Ölwechsel-Set Motoröl+Ölfilter

INSPEKTIONS-PAKETE & Ölwechsel-Sets zu unglaublichen Preisen von Bandel
 
  • Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
    Mit mehr als 6700, von unseren Experten zusammengestellten INSPEKTIONS-PAKETEN & Ölwechsel-Sets, haben wir für fast jedes Fahrzeug ein passendes Wartungspaket.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unsere INSPEKTIONS-PAKETE & Ölwechsel-Set´s sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • ohne Dichtring
  • Gewindemaß: M 10
  • Gewindesteigung [mm]: 1,25
  • Länge [mm]: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Schlüsselweite: 21
  • alternativer Reparatursatz: 877.930

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 71,88
  • Durchmesser 2 [mm]: 72
  • Höhe [mm]: 99
  • Höhe 1 [mm]: 82

TOTAL QUARTZ INEO ECS 5W-30- 5 Liter

ANWENDUNGEN

QUARTZ INEO ECS 5W-30 ist entwickelt für Otto- und Dieselmotoren, speziell von PEUGEOT und CITROEN u.a. für den kraftstoffsparenden Einsatz.

Es übertrifft sehr deutlich die standardisierten Anforderungen von ACEA C2 und wird von PSA für alle Motoren mit/ohne Ab- gasnachbehandlungssystem besonders empfohlen.

QUARTZ INEO ECS ermöglicht die längstmögliche Lebensdauer von Ab- gasnachbehandlungssystemen, wie Katalysatoren oder Rußpartikelfiltern. Es findet mit der modernen „Fuel Economy“- Formulierung ganzja?hrigen Einsatz, auch unter schwersten Bedingungen.

PSA PEUGEOT CITROEN B71 2290 QUARTZ INEO ECS ist das einzige “Low SAPS” Öl, das von PSA empfohlen wird. Es übersteigt bei weitem die Anforderungen von ACEA C2.
Signifikante Kraftstoffeinsparung durch die optimierte Additivierung, mit dennoch bestem Schutz aller bewegter Teile. ECS_EmissionControlSystem: Die spezielle Formulierung beeinflusst die Abgaswerte positiv, besonders den CO2-Ausstoß. Verklebungen an Klappen und Ventilen (z.B. EGR) werden vermieden und ermöglichen so die optimale Funktionsweise der Systeme.

OEM-FREIGABEN
ACEA C2, A5/B5
PSA PEUGEOT CITROEN B71 2290

- QUARTZ INEO ECS ist das einzige “Low SAPS” Öl, das von PSA empfohlen wird. Es übersteigt bei weitem die Anforderungen von ACEA C2 und wird darüber hinaus empfohlen für:

FIAT 9.55535-S1
TOYOTA

FREIGABEN :

ACEA A5/B5/C2
Fiat 9.55535 S1
PSA B71 2290

EIGENSCHAFTEN

- Lange Lebensdauer der Motoren durch sehr guten Verschleißschutz.
- Ausgezeichnete Motorsauberkeit
- Gute Schmiersicherheit wegen bester Fließfähigkeit.

(3) Bewertung ansehen
63,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC
Bj. bis 12.14

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • ohne Dichtring
  • Gewindemaß: M 10
  • Gewindesteigung [mm]: 1,25
  • Länge [mm]: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Schlüsselweite: 21
  • alternativer Reparatursatz: 877.930

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 71,88
  • Durchmesser 2 [mm]: 72
  • Höhe [mm]: 99
  • Höhe 1 [mm]: 82

BMW TWINPOWER TURBO MOTORÖL LL-04 SAE 5W-30

Produktbeschreibung:
Das BMW Longlife-04 TwinPower Turbo SAE 5W-30 ist ein auf Synthesetechnologie basierendes Motorenöl. Es gewährleistet eine sehr gute Motoren-Performance, sodass ein optimales Preis-/
Leistungsverhältnis erzielt wird.Durch die innovative Shell PurePlus Technology wird ein Motorschutz gewährleistet, der übliche Branchenstandards übertrifft und kritische Motorbauteile sauberer hält. Im Vergleich zu herkömmlichen Motorenölen zeigt dieses Öl bessere Viskositätseigenschaften, verminderte Reibung und minimierte Verdampfungsneigung.

Vorteile:
Konstante Leistung auch bei extremen Bedingungen
Erleichterter Kaltstart bei niedrigen Temperaturen.
Guter Verschleißschutz.
Gute Temperaturstabilität.
Die patentierte aktive Reinigungstechnologie schützt vor Korrosion und Ablagerungen und gewährleistet so die Langlebigkeit der Motoren.
Schnelle Durchölung des Motors.

Mit dem neuen Original BMW Motorenöl kann das Potenzial der BMW Motoren voll ausgeschöpft werden. Dieses Öl hat die anspruchsvollen BMW Leistungstests bestanden und ist von
BMW freigegeben.

Technische Informationen / Spezifikationen:

BMW Longlife-04
ACEA C3
API SN

84,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC
Bj. bis 12.14

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • ohne Dichtring
  • Gewindemaß: M 10
  • Gewindesteigung [mm]: 1,25
  • Länge [mm]: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Schlüsselweite: 21
  • alternativer Reparatursatz: 877.930

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 71,88
  • Durchmesser 2 [mm]: 72
  • Höhe [mm]: 99
  • Höhe 1 [mm]: 82

MANNOL Energy Formula FR 5W30 7707 

  • Entwickelt für Pkw-Dieselmotoren von FORD, VOLVO und GM, wobei ein Öl des Typs SAE 5W-30 empfohlen wird, was dem Standard ACEA A5/B5 und der FORD-Spezifikation WSS-M2C913-D entspricht, sowie für Benzin- und Dieselmotoren dieser Marken, für die die früheren Spezifikationen 913-C, 913-B und 913-A empfohlen werden.

Innovatives, energiesparendes, esterhaltiges, synthetisches Premium-Motorenöl, speziell entwickelt für moderne Dieselmotoren und eine Reihe von Benzinmotoren in FORD- und VOLVO-Fahrzeugen, unter Berücksichtigung der Anforderungen für den Schwerlastbetrieb und verlängerte Ölwechselintervalle. Das Öl kann in Benzin- und Dieselmotoren europäischer und asiatischer Automobilhersteller verwendet werden, die Öle gemäß API SN und ACEA A5/B5 benötigen.

MANNOL empfiehlt das Produkt bei folgenden Herstellern

  • API SN
  • ACEA A5/B5
  • FORD WSS-M2C913-D
  • FORD WSS-M2C913-C
  • FORD WSS-M2C913-B
  • FORD WSS-M2C913-A
  • VOLVO VCC 95200377 (Service Fill)
  • MB 229.6
  • FIAT 9.55535-G1
  • JAGUAR STJLR.03.5003
  • LAND ROVER STJLR.03.5003


Produkteigenschaften:
- Die Ester-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleiß- und Gleiteigenschaften aufgrund der ausgezeichneten Dauerfestigkeit des Ölfilms, was in Kombination mit einer ausgezeichneten Pumpbarkeit die Motorlebensdauer sogar im Fahrmodus „Start-Stop“ erheblich erhöht;
- Erhebliche Kraftstoffeinsparung dank der reduzierten Hochtemperaturviskosität (HTHS) und der ausgezeichneten Gleiteigenschaften;
- Ermöglicht einen einfachen Motorstart bei niedrigen Temperaturen aufgrund seiner hervorragenden Pumpfähigkeit und vor allem seiner Drehfreudigkeit, was den Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert;
- Schützt effektiv den Zahnriemen vor Abnutzung, bietet eine erhöhte Gesamtbasenzahl (TBN) und ausgezeichnete Kompatibilität mit Dichtungsmaterialien, entsprechend der zusätzlichen Anforderungen von FORD;
- Eine synthetische Basis garantiert eine niedrige Volatilität und reduziert den Betriebsverbrauch;
- Ausgezeichnete waschende und dispergierende Eigenschaften, zusammen mit der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität vermeiden alle Arten von Ablagerungen erfolgreich und halten die Motoreneinzelteile zwischen den Ölwechseln sauber;
- Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es sehr alterungsbeständig und verlängert so die Ölwechselintervalle;
- Ist für Biodieselmotoren geeignet.

(6) Bewertung ansehen
37,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC
Bj. bis 12.14

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Höhe [mm]: 99
  • Innendurchmesser [mm]: 26
  • Außendurchmesser [mm]: 66
  • Außendurchmesser 1 [mm]: 72
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
  • SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

(7) Bewertung ansehen
63,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • ohne Dichtring
  • Gewindemaß: M 10
  • Gewindesteigung [mm]: 1,25
  • Länge [mm]: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Schlüsselweite: 21
  • alternativer Reparatursatz: 877.930

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 71,88
  • Durchmesser 2 [mm]: 72
  • Höhe [mm]: 99
  • Höhe 1 [mm]: 82

 

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

(3) Bewertung ansehen
66,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC
Bj. bis 12.14

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • ohne Dichtring
  • Gewindemaß: M 10
  • Gewindesteigung [mm]: 1,25
  • Länge [mm]: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Schlüsselweite: 21
  • alternativer Reparatursatz: 877.930

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 71,88
  • Durchmesser 2 [mm]: 72
  • Höhe [mm]: 99
  • Höhe 1 [mm]: 82

MANNOL Energy Combi LL 5W-30 API SN/CF

Motorenöle für PKW und Kleintransporter > Leichtlauf-Motorenöle

Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
SAE 5W-30
API SN/CF
ACEA C3
BMW Longlife-04
MB 229.51
PORSCHE C30
VW 504.00/507.00/502.00/505.00/503.01/506.00/
VW 505.01*/506.01**

MANNOL Energy Combi LL ist ein synthetisches Motoröl für moderne Benzin- und Turbodieselmotoren mit Pumpe-Düse sowie mit oder ohne Dieselpartikelfilter (DPF, FAP). Es bietet eine hohe Pumpfähigkeit bei Kaltstarts. Verfügt über eine optimale Viskosität bei einem weiten Temperaturbereich. Effektiver Schutz vor Verschleiß und bietet eine außergewöhnliche Sauberkeit der Motorteile. Geeignet für Motoren mit oder ohne verlängertem Ölwechselintervall (Long Life).

(1) Bewertung ansehen
45,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC
Bj. bis 12.14

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtungen
  • Höhe [mm]: 99
  • Innendurchmesser [mm]: 26
  • Außendurchmesser [mm]: 66
  • Außendurchmesser 1 [mm]: 72
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
  • SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • Gewindemaß: M10x1,25
  • Länge [mm]: 13

MANNOL Legend Extra 0W30

Innovatives bi-synthetisches (PAO+Ester) Universal-Premium-Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren europäischer Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung.

Entspricht folgenden Spezifikationen

  • SAE 0W-30
  • API SN/SN Plus
  • API SP
  • ACEA C2

Empfehlungen

  • ACEA C3
  • BMW LL-12FE
  • MB 229.61
  • FORD WSS-M2C950-A
  • OPEL OV0401547
  • PSA B71 2290
  • PSA B71 2312

Produkteigenschaften:

- Unübertroffene Kraftstoffeinsparungen wegen abgesenkter HTHS-Viskosität und günstigen Reibverhaltens;
- Eine niedrigviskose bi-synthetische Basis (PAO+Ester) und hocheffizientes Additivpaket sorgen für problemlosen Kaltstart auch in den widrigsten Betriebsbedingungen. Dadurch wird der Startverschleiß des Motors deutlich reduziert;
- Aufgrund seiner Detergent- und Dispersanteigenschaften und höchster thermischer Oxidationsbeständigkeit widersteht wirksam jeglichen Ablagerungen und erhält Teile des Motors und Turboladers sauber im Laufe des gesamten Ölwechselintervalls;
- Die Esterkomponenten sorgen für exzellenten Schutz vor Verschleiß dank der hervorragenden Stabilität der Ölschicht. Zusammen mit sehr guten Förderfähigkeit des Öls erhöht das beträchtlich die Lebensdauer des Motors, auch im Stop-and-Go-Betrieb.
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Mid- SAPS-Technologie;
- Bestimmt für Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Long-Life bis zu 30.000 km) sowie üblichen Motoren;
- Das neueste Additivpaket in Kombination mit bi-synthetischer Basis erhält die Leistung des Motors während des gesamten Ölwechselintervalls aufrecht.

Bestimmt für Diesel- und Ottomotoren von PKWs, leichten Geländewagen, Kleinbussen und -transportern MERCRDES-BENZ, FORD, JAGUAR und LAND ROVER mit erhöhten Anforderungen an Motoröle gemäß angegebenen und früher geltenden Spezifikationen bzw. mit den erforderlichen Qualitätsstufen des Öls API SN und ACEA C2/C3 der jeweiligen Viskositätsklasse.
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!

(15) Bewertung ansehen
39,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • ohne Dichtring
  • Gewindemaß: M 10
  • Gewindesteigung [mm]: 1,25
  • Länge [mm]: 13
  • Schraubenkopf-/Mutternprofil: Außensechskant
  • Schlüsselweite: 21
  • alternativer Reparatursatz: 877.930

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Außendurchmesser [mm]: 71,88
  • Durchmesser 2 [mm]: 72
  • Höhe [mm]: 99
  • Höhe 1 [mm]: 82

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

82,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

8566-AXI
1.6 TDCi | MONDEO IV Stufenheck (BA7) - Bj. 03.2007 bis 01.2015 | MONDEO | FORD
T1BA, T1BB, T1BC
Bj. bis 12.14