Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer zu unglaublichen Preisen von Bandel
 

Stoßdämpfer:

  • Einbauseite: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein


BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



447,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BQJ
122 CDI (639.601, 639.603, 639.605) | VITO / MIXTO Kasten (W639) - ab Bj. 08.2003 | VITO | MERCEDES-BENZ
OM 642.890
Fahrgestellnummer (VIN) ab 3603472 | Federungsart für Fahrzeuge mit Luftfederung | Federungsart für Fahrzeuge ohne Luftfederung | Fahrwerk für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk

Stoßdämpfer:

  • Einbauseite: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge


BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



375,89
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BQJ
122 CDI (639.601, 639.603, 639.605) | VITO / MIXTO Kasten (W639) - ab Bj. 08.2003 | VITO | MERCEDES-BENZ
OM 642.890
Fahrgestellnummer (VIN) ab 3603472 | Federungsart für Fahrzeuge ohne Luftfederung | Fahrwerk für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk

Stoßdämpfer:

  • Einbauseite: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge


BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



394,24
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BQJ
122 CDI (639.601, 639.603, 639.605) | VITO / MIXTO Kasten (W639) - ab Bj. 08.2003 | VITO | MERCEDES-BENZ
OM 642.890
Fahrgestellnummer (VIN) ab 3603472 | Federungsart für Fahrzeuge mit Luftfederung | Fahrwerk für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk