FAHRWERK

Stoßdämpfer, Federn und Domlager zu unglaublichen Preisen von Bandel
 
  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für ein optimales Fahrverhalten ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Domlager:
  • Einbauseite: Hinterachse
  • Abmessungen beachten
  • Durchmesser Aufnahme [mm]: 11,2
  • Anzahl pro Achse: 2
  • Gehäusedurchmesser für Druckanschlag: 56,0 mm
  • sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0603-CDR
    1.0 | POLO VI (AW1, BZ1, AE1) - ab Bj. 06.2017 | POLO | VW
    CHYB
    für PR-Nummer 1JA
    für PR-Nummer 1JC
    für PR-Nummer 1JS
    für PR-Nummer 1JJ
    für PR-Nummer 1JP
    für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
    für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk

    Federbeinstützlager:

    • Einbauposition: Hinterachse links
    • Einbauposition: Hinterachse rechts
    • Durchmesser Aufnahme [mm]: 10,2
    • Anzahl pro Achse: 2
    • für OE-Nummer: 5Q0 513 353 E
    • für OE-Nummer: 5Q0 513 353 G
    • für OE-Nummer: 5Q0 513 353 J
    • für OE-Nummer: 5QD 513 353
    • für OE-Nummer: 5QD 513 353 B
    • Gehäusedurchmesser Druckanschlag [mm]: 60,5
    • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: Wälzlager wird nicht benötigt
    28,76
    inkl. MwSt. kostenloser Versand*
    sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
    Zum Merkzettel .
    Passt für Ihr Auto!

    Einschränkungen beachten

    0603-CDR
    1.0 | POLO VI (AW1, BZ1, AE1) - ab Bj. 06.2017 | POLO | VW
    CHYB
    für PR-Nummer 1JE