Getriebeöl
- Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
Motorenöle, Additive, Bremsflüssigkeit, Kühlerfrostschutz, Scheibenreiniger oder Polituren wir haben eine riesige Auswahl vieler Marken zu unglaublichen Preisen.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unsere Getriebeöle sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Entspricht folgenden Spezifikation/Freigaben :
-
SAE 80W-90
-
API GL-4/GL-5 LS (Limited Slip)
-
MIL L 2105 D
-
MACK GO-J
-
MAN 342
Es ist für den Gebrauch in Differentialgetrieben (einschließlich übermäßige Reibung – LS) empfohlen. Es kann für alle Arten von manuellen Getrieben verwendet werden, darunter diejenigen, die extrem starke Belastungen und hohe Temperaturen widerstehen, sowie in anderen Getriebeteilen, bei denen extremer Druck und Stoßlasten vorhanden sind.
Produkteigenschaften:
- Die hochwertige, einzigartige Basis mit optimaler Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, kombiniert mit einem Additivpaket der neuesten Generation in einer hohen Konzentration, bietet überragende Gleiteigenschaften, was eine erhebliche Brennstoffeinsparung ermöglicht;
- Aufgrund seiner ausgeglichenen Zusammensetzung stellt es ausgezeichnete Verschleißschutz- und überragende Fressschutzeigenschaften sicher, was die Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einer großen Vielfalt von Umgebungstemperaturen verlängert. Der Ölfilm hat einen verbesserten Widerstand gegen erhöhten Drücken und Temperaturen. Es verhindert ein Einklemmen der Differentialgetriebe und reduziert die Kolbenabnutzung.
- Es stellt einen zuverlässigen Betrieb von selbstsperrenden Differentialgetrieben sicher;
- Es bietet die erforderlichen Niedrigtemperatureigenschaften, die ein ausreichend einfaches Starten, zuverlässiges Schmieren sowie, bei Gebrauch des manuellen Getriebes, einen einfachen und präzisen Gangwechsel bei einer beliebigen Umgebungstemperatur (bis zu -30 °C) und bei beliebigen Betriebsbedingungen sicherstellen;
- Es hat eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität, einen Widerstand gegen thermischem Abbau, Alterung und Viskositätsstabilität, die es ermöglicht, den Zeitraum zwischen den Ölwechseln zu erhöhen und die Wartungskosten der Ausrüstung zu senken;
- Es reduziert den Lärm;
- Es korrodiert keine nicht eisenhaltigen Metalle;
- Es ist mit Dichtungsmaterialien kompatibel, vermeidet das Schwellen, Härten und Schrumpfen, reduziert die Abnutzung und ermöglicht daher die Reduzierung der Kosten der Ersatzteile.
Es ist für manuelle Getriebe bei Pkws und stark belastete manuelle Getriebe für Autobahnfahrzeuge (Lkws, Busse usw.), Geländewagen (Bau, Bergbau, Landwirtschaft) und Sonderfahrzeuge bestimmt, die von europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern gebaut werden, bei denen das erforderliche Niveau der Wartungseigenschaften MIL-L 2105 D ist.
Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch.
Automatikgetriebeöl:
- Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL: True to OE.
- Inhalt [Liter]: 1
- Spezifikation: ATF plus 7
- Spezifikation: MB 236.15
- Getriebetyp: W7N 700
- Getriebetyp: W7C 700
- Getriebetyp: W7X 700
- Getriebetyp: W7C 1000
- Getriebetyp: W7B 700
- Getriebetyp: 722.9
- Getriebetyp: K7X 1000
- Getriebetyp: K7C 1000
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
- Farbe: blau
- Gebindeart: Flasche
- Produktionswoche ab: 25.2010
- Gebrauchsnummern: MAX0037, ATF 134FE, Spirax S6 ATF 134ME, ATF plus 7
Getriebeöl:
- Zusatzbezeichnung: Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE 75W-140
- Inhalt [Liter]: 1
- Gebindeart: Dose
- für hypoidverzahnte Getriebe
- Viskositätsklasse SAE: 75W-140
- Herstellerfreigabe: API GL5
- Ölherstellerempfehlung: 12D
- Ölherstellerempfehlung: 16G
- Ölherstellerempfehlung: 21D
- Ölherstellerempfehlung: BMW Hinterachsgetrie
- Ölherstellerempfehlung: Ford WSL-M2C 192-A
- Ölherstellerempfehlung: Scania STO 1:0
- Ölherstellerempfehlung: VME
- Ölherstellerempfehlung: ZF TE-ML 05D
- Gebrauchsnummern: 75W-140, API GL5, BMW Hinterachsgetriebeöl, Ford WSL-M2C 192-A, P000225, Scania STO 1:0, VME, ZF TE-ML 05D/12D/16G/21D
1x 1L Liqui Moly Vollsynthetisches Getriebeöl 75W90
Freigaben
- API GL5
- MIL-L 2105 C
- MIL-L 2105 D
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Ermöglicht leichtes Schalten und größte Laufruhe.
|
Vorschriften der Kfz-, Getriebehersteller sind zu beachten. Mischbar mit mineralischen Restölmengen, die bei Umölung im Getriebe/Achsantrieb verbleiben können. Mit normalem Altöl zu entsorgen.
Gefahrenhinweise:
H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
Sicherheitshinweise:
EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.
Es wird für den Gebrauch in allen Arten von synchronisierten manuellen Getrieben (einschließlich hochbelastet), in Differentialgetrieben (einschließlich LS mit übermäßiger Reibung), Lenkausrüstung und sonstigen Getriebeteilen empfohlen, wo ein übermäßiger Druck und Stoßbelastung vorliegt und der Gebrauch der Standards GL-4 und/oder GL-5 vorgeschrieben ist.
Entspricht folgenden Spezifikation/Freigaben:
-
SAE 75W-90
-
MAN 342 Type M2
-
API GL-4
-
API GL-5 LS (Limited Slip)
-
MACK GO-J
-
MACK GO-J Plus
-
MAN 342 Type M1
-
MAN 342 Type M3
-
SCANIA STO 1:0
Produkteigenschaften:
- Die einzigartige synthetische Basis der höchsten Qualität mit einer idealen Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, kombiniert mit einem Additivpaket der neuesten Generation, bietet überragende Gleiteigenschaften, was eine erhebliche Brennstoffeinsparung und einen reibungslosen Gangwechsel ermöglicht;
- Aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung stellt es ausgezeichnete Verschleißschutz- und Fressschutzeigenschaften sicher, was die Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einer großen Vielfalt von Umgebungstemperaturen verlängert. Der Ölfilm hat einen verbesserten Widerstand gegen erhöhten Druck. Es verhindert ein Einklemmen der Differentialgetriebe und reduziert die Kolbenabnutzung;
- Es hat überragende Niedrigtemperatureigenschaften, die ein einfaches Starten, zuverlässiges Schmieren sowie einfache und präzise Gangwechsel bei beliebigen Umgebungstemperaturen (bis zu -40 °C) und unter beliebigen Betriebsbedingungen sicherstellen;
- Es hat eine erhöhte thermisch-oxidative Stabilität und Widerstand gegen thermischem Abbau, wodurch der Zeitraum zwischen den Ölwechseln verlängert und so die Wartungskosten der Ausrüstung reduziert werden können – bis zu 800 Tausend km/3 Jahre (bei Betrieb unter Autobahnbedingungen) und in manuellen Getrieben von bis zu 97.500 Wechselzyklen;
- Es schützt erfolgreich vor Lack und Verstopfung des Synchronrings;
- Es schützt Metallteile vor Korrosion;
- Es ist mit Dichtungsmaterialien kompatibel, vermeidet das Schwellen, Härten und Schrumpfen, reduziert die Abnutzung und ermöglicht daher die Reduzierung der Kosten der Ersatzteile;
Es ist für stark belastete manuelle Getriebe für Autobahnfahrzeuge (Lkws, Busse usw.), Geländewagen (Bau, Bergbau, Landwirtschaft) und Sonderfahrzeuge bestimmt, die von europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern gebaut werden, bei denen das erforderliche Niveau der Wartungseigenschaften GL-4 und/oder GL-5 ist.
Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch.
MANNOL ATF Multivehicle Automatikgetriebeöl
Mannol empfiehlt das Produkt bei folgenden Herstellern
- AISIN WARNER JWS 3309
- VOLKSWAGEN G 052 025-A2
- VOLKSWAGEN G 052 162-A1
- VOLKSWAGEN G 052 990-A1
- VOLKSWAGEN G 052 990-A2
- VOLKSWAGEN G 055 025-A1
- VOLKSWAGEN G 055 025-A2
- BMW 83 22 0 403 248
- BMW 83 22 2 163 514
- BMW 83 22 9 407 765 (LA 2634)
- BMW 83 22 9 407 807
- BMW 7045E (3 Series)
- BMW ETL-8072B (5 Series)
- BMW LT71141 (ZF 5 Speed)
- CHRYSLER ATF+3
- CHRYSLER ATF+4
- DAIHATSU ALUMIX ATF MULTI
- FORD Mercon V
- FORD Mercon SP
- FORD Mercon LV
- FORD Mercon ATF Type F
- FORD XT-8-QMM5 [FRN5]
- GM Dexron II
- GM Dexron II D
- GM Dexron II E
- GM Dexron III F
- GM Dexron III G
- GM Dexron III H
- HONDA ATF-Z1 (not for CVT)
- HONDA ATF DW-1
- HYUNDAI ATF SP-II
- HYUNDAI ATF SP-III
- IDEMITSU K17-Jaguar X Type 2001-2005
- INFINITI Matic D
- INFINITI Matic J
- INFINITI Matic K
- JATCO ATF 3100 PL085
- KIA ATF-SP-II
- KIA ATF-SP-III
- MAN 339 F
- MAN 339 V1
- MAN 339 V2
- MAN 339 Z1
- MAN 339 Z2
- MAZDA ATF M-III
- MAZDA ATF-MV
- MB 236.1
- MB 236.2
- MB 236.3
- MB 236.5
- MB 236.6
- MB 236.7
Mannol ATF Multivehicle ist ein universelles Automatikgetriebeöl für viele PKW und leichte Nutzfahrzeuge sowie für die meisten asiatischen Automatikgetriebe. Verbesserte Reibeigenschaften sorgen für sanftes Schalten und hervorragenden Schaltkomfort bei niedrigen Temperaturen. Hervorragender Schutz bei hohen Temperaturen durch hohe Oxidationsbeständigkeit. Einsatz entsprechend den Vorschriften der Kfz- bzw. Getriebehersteller.