10W-30

Hier finden Sie 10W-30 Motoröle einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel

Um das passende Motoröl für Ihr Fahrzeug zu finden, geben Sie bitte die Spezifikation des Fahrzeuges in die obige Suchleiste ein. Die Motoröl-Spezifikationen stehen in der Bedienungsanleitung oder im Serviceheft Ihres Fahrzeuges, beispielsweise VW 504.00 oder MB.226.
 

  • Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
    Motorenöle, Additive, Bremsflüssigkeit, Kühlerfrostschutz, Scheibenreiniger oder Polituren wir haben eine riesige Auswahl vieler Marken zu unglaublichen Preisen.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unsere Motoröle sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Motoröl:

  • Inhalt [Liter]: 1000
  • Bruttogewicht [kg]: 926,0
  • Volumen [l]: 1392
  • Viskositätsklasse nach SAE: 10W-30
  • Spezifikation nach API: CK-4
  • Spezifikation nach API: SN
  • Spezifikation nach API: CJ-4
  • Spezifikation nach ACEA: E9
  • Spezifikation nach ACEA: E6
  • Spezifikation nach JASO: DH-2
  • Öl-Herstellerempfehlung: ALLISON TES-439
  • Öl-Herstellerempfehlung: CATERPILLAR ECF-3
  • Öl-Herstellerempfehlung: CUMMINS CES 20086
  • Öl-Herstellerempfehlung: CUMMINS CES 20078
  • Öl-Herstellerempfehlung: DEUTZ DQC III-18 LA
  • Öl-Herstellerempfehlung: DEUTZ DQC III-10 LA
  • Öl-Herstellerempfehlung: FORD WSS-M2C171-F1
  • Öl-Herstellerempfehlung: MAN M 3775
  • Öl-Herstellerempfehlung: MAN M 3575
  • Öl-Herstellerempfehlung: MB 228.31
  • Öl-Herstellerempfehlung: MTU Type 2.1
  • Öl-Herstellerempfehlung: RENAULT Truck RLD-4
  • Gebrauchsnummern: 10W-30, ALLISON TES-439, CATERPILLAR ECF-3, CI-4 Plus, CJ-4, CK-4, CUMMINS CES 20078, CUMMINS CES 20086, DETROIT DIESEL DDC93K222, DETROIT DIESEL DDC93K223, DEUTZ DQC III-10 LA, DEUTZ DQC III-18 LA, DH-2, E6, E9, FORD WSS-M2C171-F1, MACK EOS-4.5 Appr
  • Zusatzbezeichnung: MANNOL TS-21 SHPD
3.620,75
Grundpreis: 1 Liter = 3,62
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Universalartikel

Mannol TS-21 SHPD:

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK ? RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftliche Freigaben erhalten.

Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität mit einem innovativen Additivpaket und exzellenter Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich bieten unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Austauschintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die Alterungsbeständigkeit, eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 90.000 km) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt und optilmaler Viskosität verfügt es über bestes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat eine verringerte Schaumbildung und verhindert wirkungsvoll die Belüftung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CK-4 oder niedriger entsprechen .

Bei der Benutzung von Motorölen CK-4 mit dem Kraftstoff, der über 15 ppm Schwefel enthält, muss man sich an die Empfehlungen des Herstellers zu den Wartungsintervallen halten.

 

Spezifikation:

  • SAE 10W-30
  • API CK-4
  • ACEA E9

Freigaben:

  • JASO DH-2
  • CATERPILLAR ECF-3
  • CUMMINS CES 20086
  • DAIMLER 228.31
  • DETROIT DIESEL DFS 93K222
  • DEUTZ DQC III-18 LA
  • FORD WSS-M2C171-F1
  • MACK EOS-4.5 Approved
  • MAN M 3775
  • MAN M 3575
  • MB 228.31
  • MTU DDC Type 2.1
  • RENAULT VI RLD-3 Approved
  • VOLVO VDS-4.5 Approved
860,50
Grundpreis: 1 Liter = 4,14
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Motoröl:

  • Zusatzbezeichnung: MANNOL TS-20 SHPD
  • Inhalt [Liter]: 208
  • Bruttogewicht [kg]: 198,8
  • Volumen [l]: 371
  • Viskositätsklasse nach SAE: 10W-30
  • Spezifikation nach API: CJ-4
  • Spezifikation nach API: CK-4
  • Spezifikation nach ACEA: E7
  • Spezifikation nach ACEA: E9
  • Spezifikation nach ACEA: E6
  • Spezifikation nach JASO: DH-2
  • Öl-Herstellerempfehlung: CATERPILLAR ECF-3
  • Öl-Herstellerempfehlung: CATERPILLAR ECF-2
  • Öl-Herstellerempfehlung: CUMMINS CES 20081
  • Öl-Herstellerempfehlung: DEUTZ DQC IV-10 LA
  • Öl-Herstellerempfehlung: MAN M 3677
  • Öl-Herstellerempfehlung: MAN M 3477
  • Öl-Herstellerempfehlung: MB 228.31
  • Öl-Herstellerempfehlung: MB 228.51
  • Öl-Herstellerempfehlung: MB 235.28
  • Öl-Herstellerempfehlung: MTU Type 3.1
  • Öl-Herstellerempfehlung: SCANIA Low Ash
  • Öl-Herstellerempfehlung: VOLVO VDS-4 Approval
  • Gebrauchsnummern: 10W-30, CATERPILLAR ECF-2, CATERPILLAR ECF-3, CJ-4, CK-4, CUMMINS CES 20081, DETROIT DIESEL DDC 93K218, DEUTZ DQC IV-10 LA, DH-2, E6, E7, E9, MACK EO-O Premium Plus -07, MACK EO-O Premium Plus Approval, MAN M 3477, MAN M 3677, MANNOL TS-20 SHPD, MB 2
770,53
Grundpreis: 1 Liter = 3,70
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Universalartikel

MANNOL TS-12 SHPD 10W-30 API CG-4/CF-4/CF/SL

Motorenöle für NKW und gemischte Fuhrparks > Premium-Motorenöle

Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
SAE 10W-30
API CG-4/CF-4/CF/SL
MB 228.3/229.1
MTU Type 2
MACK EO-L
VOLVO VDS-2
MAN 3275

 

Hochleistungs-Dieselmotorenöl entwickelt für die optimale Schmierung unter widrigen Betriebsbedingungen. Das hochwertige Additiv-Paket vermindert Rußeintrag und säurebedingte Dichtungsalterung aufgrund minderwertiger Dieselqualität. Schützt gegen Öleindickung, Ablagerungen, Schlammbildung, Ölabbau und Korrosion. Ausgezeichnete Tieftemperaturfließfähigkeit und Hochtemperaturviskosität ermöglichen den Einsatz in den meisten Dieselmotoren.
631,15
Grundpreis: 1 Liter = 3,03
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK ? RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CJ-4 oder niedriger entsprechen.
 
Entspricht folgenden Freigaben/Spezifikationen:
  • API CJ-4/SN
  • ACEA E7
  • ACEA E9
  • CATERPILLAR ECF-3
  • CATERPILLAR ECF-2
  • CUMMINS CES 20076
  • CUMMINS CES 20078
  • CUMMINS CES 20081
  • DETROIT DIESEL 93K218
  • DEUTZ DQC III-10 LA
  • MACK EO-O Premium Plus
  • MACK EO-M Plus
  • MAN M 3575
  • MB 228.31
  • MTU DDC Type 2.1
  • RENAULT RLD-3
  • VOLVO VDS-4
363,50
Grundpreis: 1 Liter = 4,54
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Mannol TS-21 SHPD:

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK ? RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftliche Freigaben erhalten.

Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität mit einem innovativen Additivpaket und exzellenter Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich bieten unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Austauschintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die Alterungsbeständigkeit, eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 90.000 km) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt und optilmaler Viskosität verfügt es über bestes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat eine verringerte Schaumbildung und verhindert wirkungsvoll die Belüftung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CK-4 oder niedriger entsprechen .

Bei der Benutzung von Motorölen CK-4 mit dem Kraftstoff, der über 15 ppm Schwefel enthält, muss man sich an die Empfehlungen des Herstellers zu den Wartungsintervallen halten.

 

Spezifikation:

  • SAE 10W-30
  • API CK-4
  • ACEA E9

Freigaben:

  • JASO DH-2
  • CATERPILLAR ECF-3
  • CUMMINS CES 20086
  • DAIMLER 228.31
  • DETROIT DIESEL DFS 93K222
  • DEUTZ DQC III-18 LA
  • FORD WSS-M2C171-F1
  • MACK EOS-4.5 Approved
  • MAN M 3775
  • MAN M 3575
  • MB 228.31
  • MTU DDC Type 2.1
  • RENAULT VI RLD-3 Approved
  • VOLVO VDS-4.5 Approved
342,29
Grundpreis: 1 Liter = 4,28
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK ? RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CJ-4 oder niedriger entsprechen .

Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SN oder niedriger eingesetzt werden.

Entspricht folgenden Freigaben/Spezifikationen:

  • API CJ-4/SN
  • ACEA E7
  • ACEA E9
  • CATERPILLAR ECF-3
  • CATERPILLAR ECF-2
  • CUMMINS CES 20076
  • CUMMINS CES 20078
  • CUMMINS CES 20081
  • DETROIT DIESEL 93K218
  • DEUTZ DQC III-10 LA
  • MACK EO-O Premium Plus
  • MACK EO-M Plus
  • MAN M 3575
  • MB 228.31
  • MTU DDC Type 2.1
  • RENAULT RLD-3
  • VOLVO VDS-4
302,90
Grundpreis: 1 Liter = 5,05
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Mannol TS-21 SHPD:

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von VOLVO, MACK ? RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftliche Freigaben erhalten.

Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität mit einem innovativen Additivpaket und exzellenter Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich bieten unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Austauschintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die Alterungsbeständigkeit, eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 90.000 km) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt und optilmaler Viskosität verfügt es über bestes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat eine verringerte Schaumbildung und verhindert wirkungsvoll die Belüftung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CK-4 oder niedriger entsprechen .

Bei der Benutzung von Motorölen CK-4 mit dem Kraftstoff, der über 15 ppm Schwefel enthält, muss man sich an die Empfehlungen des Herstellers zu den Wartungsintervallen halten.

 

Spezifikation:

  • SAE 10W-30
  • API CK-4
  • ACEA E9

Freigaben:

  • JASO DH-2
  • CATERPILLAR ECF-3
  • CUMMINS CES 20086
  • DAIMLER 228.31
  • DETROIT DIESEL DFS 93K222
  • DEUTZ DQC III-18 LA
  • FORD WSS-M2C171-F1
  • MACK EOS-4.5 Approved
  • MAN M 3775
  • MAN M 3575
  • MB 228.31
  • MTU DDC Type 2.1
  • RENAULT VI RLD-3 Approved
  • VOLVO VDS-4.5 Approved
292,80
Grundpreis: 1 Liter = 4,88
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!