Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer zu unglaublichen Preisen von Bandel
 

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 22-041760
Gebrauchsnummer: VN3-4176
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Schelle, oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-022576
Gebrauchsnummer: B36-2257
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
1.214,76
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Artikelnummer: 20-254759
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite: Hinterachse, Stoßdämpferart: Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Auge, Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge

 

  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig

 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 

1.004,27
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!

Stoßdämpfer:

  • Einbauseite: Vorderachse links
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • für PR-Nummer: 1BL
  • für PR-Nummer: 1BQ
  • paarige Artikelnummer: 23-254749

Stoßdämpfer:

  • Einbauseite: Vorderachse rechts
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • für PR-Nummer: 1BL
  • für PR-Nummer: 1BQ
  • paarige Artikelnummer: 23-254732


BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert, als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35-118213
Gebrauchsnummer: VE3-B821
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
914,48
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35-142102 + 35-142119
Gebrauchsnummer: VE3-E210 + VE3-E211
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-143998
Gebrauchsnummer: BE3-E399
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
851,40
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35-223627 + 35-223641
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35-223641 + 35-223658
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart: Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
816,72
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 22-041760
Gebrauchsnummer: VN3-4176
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Schelle, oben Stift, Stoßdämpfer-System Zweirohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
775,14
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35-120407 + 35-120414
Gebrauchsnummer: VE3-C040 + VE3-C041
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-120425
Gebrauchsnummer: BE5-C042
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Stift, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
sofort verfügbar, 1-2 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Achten Sie dringend auf Herstellervorgaben!