Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe:
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
- Herstellereinschränkung: ZF
- Mengeneinheit: Satz
- Getriebetyp: 0B6
- Anzahl der Befestigungsbohrungen: 13
Finde deine KFZ-Ersatzteile nach Hersteller, Modell und Baujahr.
Gib Hersteller, Modell und Baujahr ein und wähle dein Fahrzeug aus.
So erhältst du dein passgenaues KFZ-Ersatzteil!
Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe:
Hydraulikfilter
Getriebeart: Automatikgetriebe
Höhe 1 [mm]: 100,6, Höhe [mm]: 107,6
Durchmesser [mm]: 40,0
Länge über Alles [mm]: 120,0
Innendurchmesser 1 [mm]: 141,0
Dichtringdurchmesser [mm]: 31,8
Farbe: natur
Gebindeart: Flasche
ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt
Getriebeöle > Öle für Handschaltgetriebe
Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
Hochqualitatives synthetisches Getriebeoel für Doppelkupplungsgetriebe verschiedener Pkw/Getriebe-Hersteller wie VW/AUDI (DSG/S-tronic), ZF, BMW (DKG-GETRAG), FORD (POWERSHIFT), PEUGEOT/CITROEN (DCSG), VOLVO, CHRYSLER, DODGE, MITSUBISHI (TC-SST) usw. Garantiert ein gutes Schmier- verhalten auch bei Extrembelastungen im Hochsommer und tiefen Wintertemperaturen. Ermöglicht praktisch schlupffreien Betrieb und damit minimale Drehmomentverluste. Gewährleistet niedrigen Verschleiß und eine lange Lebenszeit des Getriebes. Sorgt für Kraftstoffeinsparungen.
Farbe: natur
Gebindeart: Flasche
ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt
Farbe: natur
Gebindeart: Flasche
ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt
Farbe: natur
Gebindeart: Flasche
ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt
Getriebeöle > Öle für Handschaltgetriebe
Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
Hochqualitatives synthetisches Getriebeoel für Doppelkupplungsgetriebe verschiedener Pkw/Getriebe-Hersteller wie VW/AUDI (DSG/S-tronic), ZF, BMW (DKG-GETRAG), FORD (POWERSHIFT), PEUGEOT/CITROEN (DCSG), VOLVO, CHRYSLER, DODGE, MITSUBISHI (TC-SST) usw. Garantiert ein gutes Schmier- verhalten auch bei Extrembelastungen im Hochsommer und tiefen Wintertemperaturen. Ermöglicht praktisch schlupffreien Betrieb und damit minimale Drehmomentverluste. Gewährleistet niedrigen Verschleiß und eine lange Lebenszeit des Getriebes. Sorgt für Kraftstoffeinsparungen.