Ölwechsel Set
Ölfilter:
- mit Dichtungen
- Höhe [mm]: 100
- Innendurchmesser [mm]: 28
- Außendurchmesser [mm]: 63
- Innendurchmesser 1 [mm]: 28
Verschlussschraube, Ölwanne:
- Länge [mm]: 22
- Außengewinde [mm]: M14 x 1,5
- Material: Stahl
- Außensechskant
Finde deine KFZ-Ersatzteile nach Hersteller, Modell und Baujahr.
Gib Hersteller, Modell und Baujahr ein und wähle dein Fahrzeug aus.
So erhältst du dein passgenaues KFZ-Ersatzteil!
Verschlussschraube, Ölwanne:
Länge [mm]: 29,5, Gewindemaß: M 14 x 1,50 x 22, Schlüsselweite: 19, Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring.
Ölfilter:
Außendurchmesser [mm]: 71, Innendurchmesser [mm]: 33, Außendurchmesser 1 [mm]: 15,2, Höhe [mm]: 141.
Verschlussschraube, Ölwanne:
Länge [mm]: 29,5, Gewindemaß: M 14 x 1,50 x 22, Schlüsselweite: 19, Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Dichtring, Gebindeart: Blisterpack
Ölfilter:
Höhe [mm]: 140,5, Durchmesser 1 [mm]: 70,5, Durchmesser 2 [mm]: 33,3
Verschlussschraube, Ölwanne:
Ölfilter:
Ölfilter:
Verschlussschraube, Ölwanne:
Ölfilter:
Verschlussschraube, Ölwanne:
Verschlussschraube, Ölwanne:
Ölfilter:
Verschlussschraube, Ölwanne:
Ölfilter:
MANNOL Longlife 504 507 00 0W20
Universelles Premium-Synthese-Motorenöl für moderne Benzin- und Dieselmotoren von Fahrzeugen der VW-Gruppe (einschließlich Direkteinspritzung) mit und ohne Turboaufladung, einschließlich Fahrzeugen mit Pumpe-Düse-Einspritzung.
MANNOL entspricht folgenden Spezifikationen/ Freigaben
Konzipiert für Benzin- und Dieselmotoren der Emissionsklassen EURO IV und EURO V (PKW, leichte SUV, Lieferwagen und leichte LKW) von VW. Erfüllt zusätzliche Anforderungen an Motoröle gemäß den Spezifikationen 504.00/507 und früher.
Produkteigenschaften:
- Aufgrund der enthaltenen speziellen Reibungsmodifikatoren verfügt es über ausgezeichnete Anti-Verschleiß-, Extremdruck- und Antifriktionseigenschaften, was einen langen und störungsfreien Betrieb des Pumpe-Düse-Systems und der gesamten Kraftstoffzuführung gewährleistet und den Verschleiß der Nocken reduziert
- Aufgrund seiner hervorragenden reinigenden und dispergierenden Eigenschaften und seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität wirkt es effektiv gegen alle Arten von Ablagerungen und hält Motorteile während des gesamten Austauschintervalls sauber- Spart Kraftstoff durch optimale Reibungseigenschaften- Das synthetische Basisöl sorgt für eine niedrige Erstarrungstemperatur (-45° C und darunter) und garantiert ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen dank der außergewöhnlichen Dreh- und Pumpfähigkeit, wodurch der Verschleiß beim Anlassen des Motors erheblich reduziert wird.
- Es bietet eine optimale Viskosität über einen weiten Temperaturbereich, was einen stabilen Betrieb in allen Betriebssituationen gewährleistet, auch im Stadtverkehr und unter Überlastbedingungen
- Aufgrund seiner hohen thermisch-oxidativen Stabilität ist es alterungsbeständig;
- Kompatibel mit allen Abgasneutralisationssystemen, DPF, tWC, AGR und SCR durch den Einsatz der Mid SAPS-Technologie;
- Verwendet in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen (Long Life bis zu 30.000 km) und konventionellen Motoren;
- Geeignet für Motoren, die mit Flüssigerdgas (LNG) und Flüssiggas (LPG) betrieben werden.