Verschlussschraube, Ölwanne:
- Länge [mm]: 13
- Gewindemaß: M22 x 1,5 x 13
- Gebindeart: Blisterpack
Ölfilter:
- Höhe [mm]: 87
- Gewindemaß: M 20 X 1,5
- Durchmesser 1 [mm]: 68
- Durchmesser 2 [mm]: 55
Motul 8100 X-clean 5W40
Hochleistungsmotorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit reduziertem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelanteil (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (=3.5 mPa.s). Es ist bestens geeignet für alle Pkw-Otto-Motoren inklusive Bi-Fuel bzw. Autogas/ Erdgas (LPG/ CNG) und Dieselmotoren, mit oder ohne Aufladung. Durch die Vielzahl an Herstellerfreigaben ist dieses Produkt besonders geeignet, eine sehr breite Fahrzeugpalette abzudecken. Empfohlen für EURO-IV/-V und EURO-VI Benzin- und Dieselmotoren von RENAULT, NISSAN, FIAT, SUZUKI und anderer Hersteller, wenn ACEA C3 vorgeschrieben ist.
STANDARDS:
FREIGABEN:
- VW 502 00 (2005-07), VW 505 01(2005-07), VW 505 00 (2005-07)
- Renault RN0700, Renault RN0710
- PORSCHE A40
- MB-Freigabe 229.51 (abwärtskompatibel zu MB 229.31)
- GM-OPEL dexos2TM (abwärtskompatibel zu OPEL/GM Benzin LL A-025 und OPEL/GMDiesel LL B-025)
SPEZIFIKATIONEN:
PERFORMANCE:
EMPFEHLUNGEN:RENAULT/ NISSAN, FIAT, KIA, SUZUKI, SSANGYONG Diesel
Vorteile
- Bereits in der Kaltstartphase hervorragender Verschleißschutz.
- Hochwertige synthetische Rohstoffe garantieren eine lange Gebrauchsdauer und schützen den Motor auch bei langen Ölwechselintervallen.
- Saubere Verbrennung, kein Schwarzschlamm, hervorragender Korrosionsschutz; dadurch perfekte Sauberkeit des Motors
- Verhindert die Eindickung des Öles auch bei hoher thermischer Belastung und ist besonders alterungsstabil.
- Optimale Verträglichkeit mit Abgasnachbehandlungssystemen (Kat, DPF) für Euro-4-/5-/ 6-Fahrzeuge
Hochleistungsmotorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit reduziertem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelanteil (Mid SAPS) mit hoher HTHS-Viskosität (=3.5 mPa.s). Es ist bestens geeignet für alle Pkw-Otto-Motoren inklusive Bi-Fuel bzw. Autogas/ Erdgas (LPG/ CNG) und Dieselmotoren, mit oder ohne Aufladung. Durch die Vielzahl an Herstellerfreigaben ist dieses Produkt besonders geeignet, eine sehr breite Fahrzeugpalette abzudecken. Empfohlen für EURO-IV/-V und EURO-VI Benzin- und Dieselmotoren von RENAULT, NISSAN, FIAT, SUZUKI und anderer Hersteller, wenn ACEA C3 vorgeschrieben ist.