Luftfilter:
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 70
- Außendurchmesser [mm]: 133
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Filter, Innenraumluft:
- Filterausführung: Aktivkohlefilter
- Länge [mm]: 260
- Breite [mm]: 202
- Höhe [mm]: 36
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
Ölfilter:
- Filterausführung: Anschraubfilter
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: LS 7
- Innendurchmesser 2 [mm]: 63
- Außendurchmesser 2 [mm]: 72
- Höhe [mm]: 75
- Gewindemaß: 3/4-16 UNF
- Außendurchmesser [mm]: 76
- mit einem Rücklaufsperrventil
- Öffnungsdruck Umgehungsventil [bar]: 1,0
- SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!
MANNOL Energy Ultra JP 5W-20 7906
Innovatives, energiesparendes, bisynthetisches Premium-Motoröl (PAO + Ester) für moderne Benzin- und Dieselmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen amerikanischer, japanischer und koreanischer Autobauer.
Mannol empfiehlt das Produkt bei folgenden Herstellern:
- SAE 5W-20
- API SN
- ILSAC GF-5
- ACEA C5
- FORD WSS-M2C948-A
- FORD WSS-M2C948-B
Produkteigenschaften:
- Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der reduzierten Hochtemperaturviskosität HTHS und optimalen Gleiteigenschaften;
- Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors;
- Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber. Ist hilfreich, um vorher gebildete Ablagerungen zu entfernen;
- Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert;
- Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen;
- Eine spezielle Basis mit niedriger Viskosität optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.);
- Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.
Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveaui API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.
Empfohlen für Autos: Ford, Chrysler, Honda, Acura, Mazda, Mitsubishi, Hyundai, Kia, Isuzu, Suzuki, Toyota, Nissan, Subaru.
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!