Filter-Set

Filter Komplett Sets zu unglaublichen Preisen von Bandel
 
  • Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
    Mit mehr als 4800 von unseren Experten zusammengestellten Filtersets, haben wir für fast jedes Fahrzeug ein passendes Wartungspaket.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unsere Filter Sets sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
     
  • P.S.:  Hier finden Sie unsere Inspektionspakete.

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Höhe [mm]: 99
  • Innendurchmesser [mm]: 26
  • Außendurchmesser [mm]: 66
  • Außendurchmesser 1 [mm]: 72
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
  • SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!

Beschreibung:
Castrol Magnatec A5 5W-30
ist ein Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl in moderner HC Synthese-Technologie. Die Formulierung dieses Motorenöles basiert auf der UMA – Technologie (Unique Molecular Attraction), die polare Additivkomponenten beinhaltet. Diese bieten eine hohe Haftkraft an den im Motor befindlichen Metallbauteilen. Selbst bei abgestelltem Motor verbleibt eine monomolekulare Grenzschicht an den Metalloberflächen, die den Motor beim nächsten Start erheblich besser vor Verschleiß schützt als mit herkömmlichen Motorenölen.


Anwendung:
Castrol Magnatec A5 5W-30 ist ein modernes Leichtlauf-Motorenöl mit Castrol HC-Synthese, speziell für Fahrzeuge entwickelt, die ein Motorenöl nach ACEA A1/B1, A5/B5, API SN/CF oder ILSAC GF-4 SAE 5W-30 benötigen. Insbesondere für moderne Ford Otto-und Dieselmotoren, für die Motorenöle nach Ford WSS-M2C913-C oder Ford WSS-M2C913-D vorgeschrieben sind.

Dieses Produkt kann aufgrund der abgesenkten Viskosität bei 150°C ( HTHS 3,0 mPa.s ) nur in dafür ausgelegten Motoren eingesetzt werden. Die Fahrzeug-Betriebsanleitung ist zu beachten.


Vorteile:
- Leichtlauf-Viskosität SAE 5W-30 mit niedriger HTHS (3.0 mPa.s) und hohem Kraftstoff-Einsparpotential.

- Modernes Additiv-System mit verbessertem Reinigungsvermögen, sowie verbessertem Verschleißschutz.

- Schnelle Durchölung des Motors auch unter extremen Kaltstartbedingungen und somit deutlich niedrigere Verschleißwerte als bei konventionellen Schmierstoffen.

- Weniger Ölverbrauch durch geringe Verdampfungsverluste.

- Geringe Eindickung des Öles auch nach längerer Beanspruchung und hoher Temperatur.


Spezifikationen/Freigaben:
ACEA A5/B5

API SN/CF

ILSAC GF4

Meets Ford WSS-M2C913-C/ Ford WSS-M2C913-D

(7) Bewertung ansehen
63,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8566-AKG
1.6 TDCi | FOCUS II Turnier (DA_, FFS, DS) - Bj. 07.2004 bis 09.2012 | FOCUS | FORD
G8DC, MTDA

Ölablassschraube:

  • Länge [mm]: 18
  • Gewindemaß: M 10 x 1,25 x 12,5
  • Schlüsselweite: 21
  • mit Dichtring

Ölfilter:

  • Außendurchmesser [mm]: 66
  • Außendurchmesser 1 [mm]: 72
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
(6) Bewertung ansehen
19,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8566-AKG
1.6 TDCi | FOCUS II Turnier (DA_, FFS, DS) - Bj. 07.2004 bis 09.2012 | FOCUS | FORD
G8DC, MTDA

MANNOL ENERGY FORMULA OP 7701

Mannol empfiehlt das Produkt bei folgenden Herstellern:

SAE 5W-30
API SN/SM/CF
ACEA C2/C3
GM dexos2

 

Synthetisches Hochleistungsmotorenöl für moderne PKW mit Benzin- und Dieselmotoren. Speziell entwickelt für OPEL, CHEVROLET, DAEWOO, SAAB und GM-Fahrzeuge. Die MID-SAPS Additive sorgen für einen sicheren Betrieb in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfilter (DPF) und Katalysatoren. Schutzt effektiv gegen Abnutzung und trägt dazu bei, die Effizienz des Motors zu steigern. Besonders empfohlen zum Einsatz in Fahrzeugen wo die Verwendung eines Öls mit der Freigabe GM dexos2 vorgeschrieben wird. Rückwärtskompatibel zu älteren GM Spezifikationen GM LL A025/B025. Bietet herausragende Leistung sowohl bei niedrigen, als auch sehr hohen Betriebstemperaturen und schützt den Motor vor Verschleiß, Schlammbildung und Ablagerungen.

 

Ölablassschraube:

  • Länge [mm]: 18
  • Gewindemaß: M 10 x 1,25 x 12,5
  • Schlüsselweite: 21
  • mit Dichtring

 

Ölfilter:

  • Außendurchmesser [mm]: 66
  • Außendurchmesser 1 [mm]: 72
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
(4) Bewertung ansehen
34,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8566-AKG
1.6 TDCi | FOCUS II Turnier (DA_, FFS, DS) - Bj. 07.2004 bis 09.2012 | FOCUS | FORD
G8DC, MTDA

Ölfilter:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtungen
  • Höhe [mm]: 99
  • Innendurchmesser [mm]: 26
  • Außendurchmesser [mm]: 66
  • Außendurchmesser 1 [mm]: 72
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 19,6
  • SVHC: Keine SVHC Substanzen vorhanden!

Verschlussschraube, Ölwanne:

  • Gewindemaß: M10x1,25
  • Länge [mm]: 13

MANNOL Legend Extra 0W30

Innovatives bi-synthetisches (PAO+Ester) Universal-Premium-Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren europäischer Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung.

Entspricht folgenden Spezifikationen

  • SAE 0W-30
  • API SN/SN Plus
  • API SP
  • ACEA C2

Empfehlungen

  • ACEA C3
  • BMW LL-12FE
  • MB 229.61
  • FORD WSS-M2C950-A
  • OPEL OV0401547
  • PSA B71 2290
  • PSA B71 2312

Produkteigenschaften:

- Unübertroffene Kraftstoffeinsparungen wegen abgesenkter HTHS-Viskosität und günstigen Reibverhaltens;
- Eine niedrigviskose bi-synthetische Basis (PAO+Ester) und hocheffizientes Additivpaket sorgen für problemlosen Kaltstart auch in den widrigsten Betriebsbedingungen. Dadurch wird der Startverschleiß des Motors deutlich reduziert;
- Aufgrund seiner Detergent- und Dispersanteigenschaften und höchster thermischer Oxidationsbeständigkeit widersteht wirksam jeglichen Ablagerungen und erhält Teile des Motors und Turboladers sauber im Laufe des gesamten Ölwechselintervalls;
- Die Esterkomponenten sorgen für exzellenten Schutz vor Verschleiß dank der hervorragenden Stabilität der Ölschicht. Zusammen mit sehr guten Förderfähigkeit des Öls erhöht das beträchtlich die Lebensdauer des Motors, auch im Stop-and-Go-Betrieb.
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Mid- SAPS-Technologie;
- Bestimmt für Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Long-Life bis zu 30.000 km) sowie üblichen Motoren;
- Das neueste Additivpaket in Kombination mit bi-synthetischer Basis erhält die Leistung des Motors während des gesamten Ölwechselintervalls aufrecht.

Bestimmt für Diesel- und Ottomotoren von PKWs, leichten Geländewagen, Kleinbussen und -transportern MERCRDES-BENZ, FORD, JAGUAR und LAND ROVER mit erhöhten Anforderungen an Motoröle gemäß angegebenen und früher geltenden Spezifikationen bzw. mit den erforderlichen Qualitätsstufen des Öls API SN und ACEA C2/C3 der jeweiligen Viskositätsklasse.
Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt!

(15) Bewertung ansehen
39,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8566-AKG
1.6 TDCi | FOCUS II Turnier (DA_, FFS, DS) - Bj. 07.2004 bis 09.2012 | FOCUS | FORD
G8DC, MTDA