Hydraulikfilter Getriebefilter

Hier finden Sie Hydraulik- und Getriebefilter zu unglaublichen Preisen von Bandel

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Filter, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Filtersortiment ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
 

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe

  • Getriebeart: Automatikgetriebe
  • Höhe 1 [mm]: 17,9
  • Höhe [mm]: 50,44
  • Länge über Alles [mm]: 186,89
  • Breite [mm]: 111,73
  • Innendurchmesser 1 [mm]: 29,0
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Dichtungsbauart: Weichstoff-Dichtung

FUCHS Titan ATF 4134 Automatik-Getriebeöl

Ultra High Performance Automatic Transmission Fluid ( ATF ) modernster Generation

ANWENDUNGEN

TITAN ATF 4134 findet werkseitig Einsatz in der neusten Generation Automatikgetriebe (NAG 2) 7-Gang-Stufenautomat (Baumuster 722.9). Als Voraussetzung für „Fill-for-Life“ verfügt TITAN ATF 4134 über die notwendigen Verschleiß- und Frictionmodifier-Additivsysteme, um die Funktionalität über die gesamte Getriebelebensdauer zu gewährleisten.

TITAN ATF 4134 ist rückwärtskompatibel zu Produkten, die die MB-Freigabe 236.12 erfüllen und ersetztdiese in annähernd allen Anwendung. (Füllvorschriften des Herstellers beachten!) Besonders auch für den Einsatz in allen heckgetriebenen Fahrzeugen mit 5-Gang-Automatikgetriebe und geregelter Wandlerüberbrückungskupplung (Baumuster 722.6) wird TITAN ATF 4134 empfohlen und sorgt auch in diesen Getrieben für spürbar verbesserten Schaltkomfort.
TITAN ATF 4134 ist auch für den Einsatz in Chrysler Crossfire und anderen Fahrzeugen geeignet, für die der Einsatz von TITAN ATF 3353, TITAN ATF 4134 empfohlen wird oder für die ein ATF nach MB-Freigabe 236.14 vorgeschrieben ist. Um die von TITAN ATF 4134 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, wird ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN ATF 4134 empfohlen.

  • Vorteile
  • TITAN ATF 4134 ist ein Produkt auf Basis ausgewählter Grundöle (Gruppe III plus)
    hervorragendes Kälteverhalten vergleichbar mit synthetischen Grundölen.
  • Auf Grund der niedrigen Viskositätslage zeichnet sich TITAN ATF 4134 durch sein Fuel-Efficiency-Potential aus
  • Das Reibwertverhalten über die Laufzeit ist außergewöhnlich konstant und sorgt für perfektes Kupplungsverhalten im Betrieb
  • TITAN ATF 4134 ist extrem widerstandsfähig gegen Reibschwingungen auch nach langer Laufzeit und kann so Vibrationen und Schaltrupfen verhindern
  • Weitere Additivkomponenten sorgen für die hervorragende Alterungs- und Oxidationstabilität von TITAN ATF 4134.
  • Bei Fahrzeugen, die Schaltprobleme und Komforteinbußen beim Schaltkomfort zeigen, bietet sich TITAN ATF 4134 als Problemlöser an

 

  • FREIGABEN / Spezifikationen :
  • MB-FREIGABE 236.14
  • SSANG YONG
  • (MB-Automatic transmissions)

Beschreibung

Ultra High Performance Automatic Transmission Fluid (ATF) modernster Generation, speziell entwickelt zur Optimierung des Schaltkomforts bei Mercedes-Benz-NAG2-Automatikgetrieben. Ausgezeichnet durch sein Fuel-Efficiency-Potential und erhöhte Reibwertstabilität.

 

75,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Hydraulikfilter, Automatikgetriebe: Getr.Nr. 722.600-722.699
Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe:

Getriebetyp: W7N 700
Getriebetyp: W7C 700
Getriebetyp: W7C 1000
Getriebetyp: W7B 700
Getriebetyp: K7X 1000
Getriebetyp: K7C 1000
Getriebetyp: 7G-TRONIC +
Getriebetyp: 722.9
Getriebetyp: W7X 700
Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang

Herstellereinschränkung: MERCEDES-BENZ, 
mit Zubehör, Mengeneinheit: Satz, Additivausführung: reduzierte Reibung, Beinhaltet Zubehörmaterial für die meisten Fahrzeugan<br>wendungen. Bitte überprüfen Sie vor der Installation, ob das Material für die spezifische Fahrzeuganwendung infrage kommt. (Allgemeine Information), MEYLE Hydraulikfilter entspricht der OE-Spezifikation Smart-Media™-Triple., auch für Fahrzeuge mit Ablassschraube am Getriebewandler, Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen, MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000 Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen Fahrzeugherstellervorgaben., MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle reparaturrelevanten Komponenten für führende Getriebehersteller in höchster Qualität.
(15) Bewertung ansehen
155,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe: Getr.Nr. 722.908
Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe: Produktionsdatum ab 21.06.2010
Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe: Spezifikation MB236.15
Teilesatz, Ölwechsel-Automatikgetriebe: für PR-Nummer A89

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Länge [mm]: 193
  • Breite [mm]: 113,0
  • Dicke/Stärke [mm]: 52,5
  • Außendurchmesser [mm]: 28,0
  • Material: Stahl
  • Gewicht [kg]: 0,155
18,13
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Motorcode OM 651.955 | Getriebeart Getriebeautomatik 5 Gang | Getriebe-ID 722.6

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Länge [mm]: 267
  • Breite [mm]: 174
  • Höhe [mm]: 18
  • Innendurchmesser [mm]: 21
34,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Bj. ab 04.12 | Bj. bis 05.16 | Getriebetyp 7G-Tronic (722.901-7 | Getriebeart Automatikgetriebe

Teilesatz, Automatikgetriebe-Ölwechsel:

  • Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL-KIT: Better solution for you!
  • Getriebetyp: W7X 700
  • Getriebetyp: W7N 700
  • Getriebetyp: 722.9
  • Getriebetyp: 7G-TRONIC +
  • Getriebetyp: K7C 1000
  • Getriebetyp: K7X 1000
  • Getriebetyp: W7B 700
  • Getriebetyp: W7C 700
  • Getriebetyp: W7C 1000
  • Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Zubehör
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Wandlerablassschraube
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Wandlerablassschraube
  • Inhalt [Liter]: 10
  • mit Ölmenge für Standardölwechsel
  • Gebrauchsnummern: MOK0081

Teilesatz, Automatikgetriebe-Ölwechsel:

  • Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL-KIT: Better solution for you!
  • Getriebetyp: W7X 700
  • Getriebetyp: W7N 700
  • Getriebetyp: 722.9
  • Getriebetyp: 7G-TRONIC +
  • Getriebetyp: K7C 1000
  • Getriebetyp: K7X 1000
  • Getriebetyp: W7B 700
  • Getriebetyp: W7C 700
  • Getriebetyp: W7C 1000
  • Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Zubehör
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Wandlerablassschraube
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Wandlerablassschraube
  • Inhalt [Liter]: 10
  • mit Ölmenge für Standardölwechsel
  • Gebrauchsnummern: MOK0081
(1) Bewertung ansehen
180,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion

Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe:

  • Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Ölablassschraube
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
  • Herstellereinschränkung: MERCEDES-BENZ
  • Mengeneinheit: Satz
  • Getriebetyp: W7B 700
  • Getriebetyp: 722.9
  • mit Schrauben
  • mit Überlaufrohr
  • Qualität: OE-SPECIFICATION
72,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe: nicht für Sonderausstattungscode (SA-Code) A89 | nicht für Getriebetyp 7G-Tronic Plus

Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe:

  • Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Ölablassschraube
  • Herstellereinschränkung: MERCEDES-BENZ
  • Mengeneinheit: Satz
  • Getriebetyp: W7X 700
  • Getriebetyp: W7B 700
  • Getriebetyp: 722.9
  • Getriebetyp: 7G-TRONIC +
  • Getriebetyp: K7C 1000
  • Getriebetyp: K7X 1000
  • Getriebetyp: W7C 1000
  • Getriebetyp: W7C 700
  • Getriebetyp: W7N 700
  • mit Schrauben
  • mit Überlaufrohr
  • Qualität: OE-SPECIFICATION
  • Additivausführung: reduzierte Reibung

MANNOL ATF AG 55 Automatikgetriebeöl

Ein spezielles, ganzjähriges, synthetisches Getriebeöl (ATF) für moderne 6-Gang-Automatikgetriebe aller Arten der ZF-Gruppe.

Ein spezielles, ganzjähriges, synthetisches Getriebeöl (ATF) für moderne 6-Gang-Automatikgetriebe aller Arten der ZF-Gruppe. Es stellt einen fehlerfreien Betrieb eines Automatikgetriebes sicher, garantiert minimale Abnutzung, eine lange Lebensdauer der Getriebe und Kraftstoffeinsparung selbst unter extremen Belastungen. Es wurde unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen G 055 005 der VW-Gruppe entwickelt.

Produkteigenschaften

  • Die hochwertige synthetische Basis mit niedriger Viskosität und einem konsistenten hohen Viskositätsindex in Kombination mit einem multifunktionellen Additivpaket bewahrt alle seine Eigenschaften in einem breiten Temperaturbereich: es stellt gute Schmiereigenschaften bei niedrigen (-45 °C) Temperaturen im Winter sicher und gewährt einen stabilen Ölfilm unter extremen Belastungen und hohen Temperaturen im Sommer
  • Die hochentwickelte Kombination der Additive stellt gute Gleiteigenschaften für Getriebekupplungen und überragende Reibeigenschaften für Abriebelemente sicher, was eine bedeutende Kraftstoffeinsparung, eine kontinuierliche und reibungslose Getriebeschaltung und eine Verlängerung der Lebensdauer aller Getriebeelemente sicherstellt. Es stellt einen koordinierten und reibungslosen Betrieb der Kupplungen sicher. Es vermeidet Reibung
  • Es hat eine erhöhte thermisch-oxidative und chemische Stabilität und Widerstand gegen thermischen Abbau durch hohe Temperaturen während der gesamten Lebensdauer. Es ermöglicht die Reduzierung von Lackierung, Bildung von Schlamm, Ruß und sonstigen Kohlenstoffablagerungen und erhöht dabei den Zeitraum zwischen den Ölwechseln und stellt die Dauerfestigkeit der Getriebekomponenten sicher und reduziert dabei die Wartungskosten der Ausrüstung
  • Aufgrund der Ergänzung von speziellen Hemmern schützt es effektiv Metallteile aus eisenhaltigen und nicht eisenhaltigen Legierungen vor Korrosion, bei Betrieb und außer Betrieb;;
  • Es widersteht erfolgreich Lufteinschlüssen, Schaumbildung und Kavitation, hat ausgezeichnete Kühleigenschaften; es hat einen geringen Verlust durch Verdunstung
  • Es stellt eine Kompatibilität mit allen Dichtungsmaterialien sicher, vermeidet das Schwellen, Härten und Schrumpfen und reduziert daher die Kosten der Ersatzteile und verhindert Leckagen;
  • Es reduziert den Lärm.

Es wird für 6-Gang-Getriebe der neuen Generation für ZF Group Pkws und Nutzfahrzeuge von Volkswagen, Audi, Seat, Skoda empfohlen, wobei die Anforderungen VW G 055 005 und die oben aufgeführten Spezifikationen europäischer Hersteller eingehalten werden müssen.

Farbe: gelb-braun.

97,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe: Getriebenummer 722.908 | Produktionsdatum ab 21.06.2010 | Spezifikation MB236.15 | für PR-Nummer A89

Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe:

  • Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Ölablassschraube
  • Herstellereinschränkung: MERCEDES-BENZ
  • Mengeneinheit: Satz
  • Getriebetyp: W7X 700
  • Getriebetyp: W7B 700
  • Getriebetyp: 722.9
  • Getriebetyp: 7G-TRONIC +
  • Getriebetyp: K7C 1000
  • Getriebetyp: K7X 1000
  • Getriebetyp: W7C 1000
  • Getriebetyp: W7C 700
  • Getriebetyp: W7N 700
  • mit Schrauben
  • mit Überlaufrohr
  • Qualität: OE-SPECIFICATION
  • Additivausführung: reduzierte Reibung

FUCHS Titan ATF 4134 Automatik-Getriebeöl

Ultra High Performance Automatic Transmission Fluid ( ATF ) modernster Generation

ANWENDUNGEN

TITAN ATF 4134 findet werkseitig Einsatz in der neusten Generation Automatikgetriebe (NAG 2) 7-Gang-Stufenautomat (Baumuster 722.9). Als Voraussetzung für „Fill-for-Life“ verfügt TITAN ATF 4134 über die notwendigen Verschleiß- und Frictionmodifier-Additivsysteme, um die Funktionalität über die gesamte Getriebelebensdauer zu gewährleisten.

TITAN ATF 4134 ist rückwärtskompatibel zu Produkten, die die MB-Freigabe 236.12 erfüllen und ersetztdiese in annähernd allen Anwendung. (Füllvorschriften des Herstellers beachten!) Besonders auch für den Einsatz in allen heckgetriebenen Fahrzeugen mit 5-Gang-Automatikgetriebe und geregelter Wandlerüberbrückungskupplung (Baumuster 722.6) wird TITAN ATF 4134 empfohlen und sorgt auch in diesen Getrieben für spürbar verbesserten Schaltkomfort.
TITAN ATF 4134 ist auch für den Einsatz in Chrysler Crossfire und anderen Fahrzeugen geeignet, für die der Einsatz von TITAN ATF 3353, TITAN ATF 4134 empfohlen wird oder für die ein ATF nach MB-Freigabe 236.14 vorgeschrieben ist. Um die von TITAN ATF 4134 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, wird ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN ATF 4134 empfohlen.

Vorteile

  • TITAN ATF 4134 ist ein Produkt auf Basis ausgewählter Grundöle (Gruppe III plus)
    hervorragendes Kälteverhalten vergleichbar mit synthetischen Grundölen.
  • Auf Grund der niedrigen Viskositätslage zeichnet sich TITAN ATF 4134 durch sein Fuel-Efficiency-Potential aus
  • Das Reibwertverhalten über die Laufzeit ist außergewöhnlich konstant und sorgt für perfektes Kupplungsverhalten im Betrieb
  • TITAN ATF 4134 ist extrem widerstandsfähig gegen Reibschwingungen auch nach langer Laufzeit und kann so Vibrationen und Schaltrupfen verhindern
  • Weitere Additivkomponenten sorgen für die hervorragende Alterungs- und Oxidationstabilität von TITAN ATF 4134.
  • Bei Fahrzeugen, die Schaltprobleme und Komforteinbußen beim Schaltkomfort zeigen, bietet sich TITAN ATF 4134 als Problemlöser an

FREIGABEN / Spezifikationen :

  • MB-FREIGABE 236.14
  • SSANG YONG
  • (MB-Automatic transmissions)

Beschreibung

Ultra High Performance Automatic Transmission Fluid (ATF) modernster Generation, speziell entwickelt zur Optimierung des Schaltkomforts bei Mercedes-Benz-NAG2-Automatikgetrieben. Ausgezeichnet durch sein Fuel-Efficiency-Potential und erhöhte Reibwertstabilität.

122,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1313-BHR | 1313-BSZ | 1313-BYK | 1313-CIL | 1313-COP
310 CDI (906.631, 906.633, 906.635, 906.637) | SPRINTER 3,5-t Kasten (B906) - Bj. 06.2006 bis 09.2020 | SPRINTER | MERCEDES-BENZ
OM 651.955, OM 651.956
Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe: Getriebenummer 722.908 | Produktionsdatum ab 21.06.2010 | Spezifikation MB236.15 | für PR-Nummer A89