- Einbauseite: Vorderachse beidseitig
- Innendurchmesser [mm]: 99
- Außendurchmesser [mm]: 140
- Höhe [mm]: 35
FAHRWERK
- Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
- Schnelle Lieferung
Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
- Erfahrung seit 1988
Unser umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für ein optimales Fahrverhalten ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise
Vorderachse beidseitig
Material: Gummi/Metall
Lagerausführung: Wälzlager
Material: Metall/Kunsstoff
Außendurchmesser 1: 140mm
Außendurchmesser 2: 108mm
Innendurchmesser: 99mm
Dicke/Stärke: 34mm
Artikelnummer: 24-102636
Gebrauchsnummer: BE5-A263
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas
Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Auge, Stoßdämpfer-System Einrohr
- Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
- Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
- Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
- Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
- BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
- Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
- Keine TÜV-Eintragung notwendig
BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.
Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.
Fahrwerksfeder:
- Einbauposition: Hinterachse
- Federform: Schraubenfeder
Stoßdämpfer:
- Einbauposition: Vorderachse links
- Einbauposition: Vorderachse rechts
- Stoßdämpferart: Gasdruck
- Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
- Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer mit Zuganschlagfeder
- Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
- Stoßdämpfer-System: Zweirohr
Fahrwerksfeder:
- Einbauposition: Hinterachse
- Federform: Schraubenfeder
Fahrwerksfeder:
- Einbauposition: Vorderachse
- Federform: Schraubenfeder