Getriebeöl

Hier finden Sie Getriebeöle für Automatik- oder Schaltgetriebe und Weiteres einzeln oder im Set zu unglaublichen Preisen von Bandel
 
  • Unsere Top Seller - Extrem kundenfreundliche Preise
    Motorenöle, Additive, Bremsflüssigkeit, Kühlerfrostschutz, Scheibenreiniger oder Polituren wir haben eine riesige Auswahl vieler Marken zu unglaublichen Preisen.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unsere Getriebeöle sind tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Getriebetyp: DQ250
  • Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Direktschaltgetriebe
  • Modelljahr bis: 2004

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Direktschaltgetriebe
  • Mengeneinheit: Stück
  • Getriebetyp: DQ250

Mannol DCT Getriebeöl 8202

Getriebeöle  Öle für Handschaltgetriebe

Entspricht folgenden Freigaben / Spezifikationen / Produkten:
VW/AUDI G 052 182/G 052 529
PSA 9734.S2
FORD WSS-M2C936A
VOLVO 1161838/1161839
MB 236.21 (001 989 85 03)
PORSCHE 999.917.080.00
BMW 83222148578/83222148579
BMW 83220440214/83222147477
MITSUBISHI MZ320065

 
Hochqualitatives synthetisches Getriebeoel für Doppelkupplungsgetriebe verschiedener Pkw/Getriebe-Hersteller wie VW/AUDI (DSG/S-tronic), ZF, BMW (DKG-GETRAG), FORD (POWERSHIFT), PEUGEOT/CITROEN (DCSG), VOLVO, CHRYSLER, DODGE, MITSUBISHI (TC-SST) usw. Garantiert ein gutes Schmier- verhalten auch bei Extrembelastungen im Hochsommer und tiefen Wintertemperaturen. Ermöglicht praktisch schlupffreien Betrieb und damit minimale Drehmomentverluste. Gewährleistet niedrigen Verschleiß und eine lange Lebenszeit des Getriebes. Sorgt für Kraftstoffeinsparungen.
55,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8004-AIQ | 8004-AJI
2.0 TDI | SUPERB II Kombi (3T5) - Bj. 10.2009 bis 05.2015 | SUPERB | SKODA
CBBB, CFGB

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Zusatzbezeichnung: Original VAICO Qualität
  • Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
  • Getriebetyp: DQ250
  • Einbauposition: innen
  • Filterausführung: Vorfilter
  • Modelljahr bis: 2004
  • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Direktschaltgetriebe
  • Gewicht [kg]: 0,431
  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
  • Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL: True to OE.
  • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Mengeneinheit: Stück
  • Getriebetyp: DQ250
  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Gebrauchsnummern: MHF0012
65,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8004-AIQ | 8004-AJI
2.0 TDI | SUPERB II Kombi (3T5) - Bj. 10.2009 bis 05.2015 | SUPERB | SKODA
CBBB, CFGB

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL: True to OE.
  • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Dichtung
  • Mengeneinheit: Stück
  • Getriebetyp: DQ250
  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Gebrauchsnummern: MHF0012

Hydraulikfilter, Automatikgetriebe:

  • Zusatzbezeichnung: Original VAICO Qualität
  • Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
  • Getriebetyp: DQ250
  • Einbauposition: innen
  • Filterausführung: Vorfilter
  • Modelljahr bis: 2004
  • Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Direktschaltgetriebe
  • Gewicht [kg]: 0,431
  • Filterausführung: Filtereinsatz
  • Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
  • Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5

Automatikgetriebeöl:

  • Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL: True to OE.
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Spezifikation: ATF-DCG-II
  • Spezifikation: BMW DCTF-1
  • Spezifikation: BMW FFL-4
  • Spezifikation: MB 236.21
  • Spezifikation: Dia Queeni SSTF-1
  • Spezifikation: Porsche FFL-3
  • Spezifikation: VW G 052 182
  • Spezifikation: VW G 052 529
  • Spezifikation: BMW MTF LT-5
  • Spezifikation: MB 236.25
  • Spezifikation: FIAT 9.55550-MZ6
  • Spezifikation: WSS-M2C936-A
  • Spezifikation: VW G052 536
  • Spezifikation: VW G055 536
  • Spezifikation: DODGE/VOLVA BOT 341
  • Spezifikation: VW G052 512
  • Spezifikation: VW G052 529
  • Spezifikation: PSA 9734.S2
  • Spezifikation: FORD WSS-M2C200-D2
  • Spezifikation: 68044345EA/GA
  • Spezifikation: RENAULT EDC-6/7
  • Spezifikation: RENAULT BOT 450
  • Spezifikation: RENAULT DC4
  • Spezifikation: VW 052 536
  • Spezifikation: VW 055 536
  • Spezifikation: VW G 055 529
  • Farbe: natur
  • Gebindeart: Flasche
  • Gebrauchsnummern: MAX0039, ATF DCG, ATF DCG II
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!
8004-AIQ | 8004-AJI
2.0 TDI | SUPERB II Kombi (3T5) - Bj. 10.2009 bis 05.2015 | SUPERB | SKODA
CBBB, CFGB

Automatikgetriebeöl:

  • Zusatzbezeichnung: MEYLE-ORIGINAL: True to OE.
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Spezifikation: ATF plus 7
  • Spezifikation: MB 236.15
  • Getriebetyp: W7N 700
  • Getriebetyp: W7C 700
  • Getriebetyp: W7X 700
  • Getriebetyp: W7C 1000
  • Getriebetyp: W7B 700
  • Getriebetyp: 722.9
  • Getriebetyp: K7X 1000
  • Getriebetyp: K7C 1000
  • Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang
  • Farbe: blau
  • Gebindeart: Flasche
  • Produktionswoche ab: 25.2010
  • Gebrauchsnummern: MAX0037, ATF 134FE, Spirax S6 ATF 134ME, ATF plus 7
24,00
Grundpreis: 1 Liter = 24,00
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Ich habe die MEYLE Garantiebedingungen gelesen.
Zum Merkzettel .
Universalartikel

Getriebeöl:

  • Zusatzbezeichnung: Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE 75W-140
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Gebindeart: Dose
  • für hypoidverzahnte Getriebe
  • Viskositätsklasse SAE: 75W-140
  • Herstellerfreigabe: API GL5
  • Ölherstellerempfehlung: 12D
  • Ölherstellerempfehlung: 16G
  • Ölherstellerempfehlung: 21D
  • Ölherstellerempfehlung: BMW Hinterachsgetrie
  • Ölherstellerempfehlung: Ford WSL-M2C 192-A
  • Ölherstellerempfehlung: Scania STO 1:0
  • Ölherstellerempfehlung: VME
  • Ölherstellerempfehlung: ZF TE-ML 05D
  • Gebrauchsnummern: 75W-140, API GL5, BMW Hinterachsgetriebeöl, Ford WSL-M2C 192-A, P000225, Scania STO 1:0, VME, ZF TE-ML 05D/12D/16G/21D
37,90
Grundpreis: 1 Liter = 37,90
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Universalartikel
Ein universelles, ganzjähriges, mineralbasiertes Getriebeöl. Es wurde für Hypoidräder entwickelt, die extreme Belastungen überstehen; in stark belasteten schrägen, zylindrischen und Schnecken-Paaren.

  Entspricht folgenden Spezifikation/Freigaben :

  • SAE 80W-90
  • API GL-4/GL-5 LS (Limited Slip)
  • MIL L 2105 D
  • MACK GO-J
  • MAN 342

 Es ist für den Gebrauch in Differentialgetrieben (einschließlich übermäßige Reibung – LS) empfohlen. Es kann für alle Arten von manuellen Getrieben verwendet werden, darunter diejenigen, die extrem starke Belastungen und hohe Temperaturen widerstehen, sowie in anderen Getriebeteilen, bei denen extremer Druck und Stoßlasten vorhanden sind.

Produkteigenschaften:
- Die hochwertige, einzigartige Basis mit optimaler Viskosität in einem breiten Temperaturbereich, kombiniert mit einem Additivpaket der neuesten Generation in einer hohen Konzentration, bietet überragende Gleiteigenschaften, was eine erhebliche Brennstoffeinsparung ermöglicht;
- Aufgrund seiner ausgeglichenen Zusammensetzung stellt es ausgezeichnete Verschleißschutz- und überragende Fressschutzeigenschaften sicher, was die Lebensdauer der Ausrüstung in allen, selbst den extremsten, Betriebsmodi in einer großen Vielfalt von Umgebungstemperaturen verlängert. Der Ölfilm hat einen verbesserten Widerstand gegen erhöhten Drücken und Temperaturen. Es verhindert ein Einklemmen der Differentialgetriebe und reduziert die Kolbenabnutzung.
- Es stellt einen zuverlässigen Betrieb von selbstsperrenden Differentialgetrieben sicher;
- Es bietet die erforderlichen Niedrigtemperatureigenschaften, die ein ausreichend einfaches Starten, zuverlässiges Schmieren sowie, bei Gebrauch des manuellen Getriebes, einen einfachen und präzisen Gangwechsel bei einer beliebigen Umgebungstemperatur (bis zu -30 °C) und bei beliebigen Betriebsbedingungen sicherstellen;
- Es hat eine verbesserte thermisch-oxidative Stabilität, einen Widerstand gegen thermischem Abbau, Alterung und Viskositätsstabilität, die es ermöglicht, den Zeitraum zwischen den Ölwechseln zu erhöhen und die Wartungskosten der Ausrüstung zu senken;
- Es reduziert den Lärm;
- Es korrodiert keine nicht eisenhaltigen Metalle;
- Es ist mit Dichtungsmaterialien kompatibel, vermeidet das Schwellen, Härten und Schrumpfen, reduziert die Abnutzung und ermöglicht daher die Reduzierung der Kosten der Ersatzteile.

Es ist für manuelle Getriebe bei Pkws und stark belastete manuelle Getriebe für Autobahnfahrzeuge (Lkws, Busse usw.), Geländewagen (Bau, Bergbau, Landwirtschaft) und Sonderfahrzeuge bestimmt, die von europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern gebaut werden, bei denen das erforderliche Niveau der Wartungseigenschaften MIL-L 2105 D ist.
Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch.

(12) Bewertung ansehen
29,90
Grundpreis: 1 Liter = 5,98
inkl. MwSt. kostenloser Versand*
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Universalartikel