Stoßdämpfer Sets vorne & hinten

Stoßdämpfer für die Vorder- und Hinterachse im Komplettset zu unglaublichen Preisen von Bandel

  • Qualität zum dauerhaft günstigen Preis.
    Bei Bandel Automobiltechnik GmbH bekommen Sie Federungs- und -Dämpfungsteile, von Europas größten unabhängigen Herstellern und Erstausrüstern.
     
  • Schnelle Lieferung
    Unser Versandzentrum mit 25.000 m² Grundfläche in Henstedt-Ulzburg verfügt über insgesamt 10000m² Lagerfläche damit wir Ihre Artikel schnell versenden können.
    180 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Wir versenden werktäglich über 8000 Pakete an unser Kunden.
     
  • Erfahrung seit 1988
    Unser umfangreiches Sortiment an Stoßdämpfern ist tausendfach erfolgreich im Einsatz - Top Qualität - unglaubliche Preise

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35-122074
Gebrauchsnummer: VE3-C207
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Federbein-Außendurchmesser 55mm, Stoßdämpfer-System Einrohr-Upside-Down

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-172936
Gebrauchsnummer: BE3-H293
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B6 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
575,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1.8 TSI | PASSAT ALLTRACK B7 (365) - Bj. 01.2012 bis 12.2014 | PASSAT | VW
CDAB
für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung

Stoßdämpfer:

  • Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
  • Einbauposition: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Gebrauchsnummern: BNE-F106

Stoßdämpfer:

  • Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
  • Einbauposition: Hinterachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Dämpfer nicht federtragend
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Auge
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Gebrauchsnummern: BNE-F106

Stoßdämpfer:

  • Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
  • Einbauposition: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Platte
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 55
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Gebrauchsnummern: VNE-F105

Stoßdämpfer:

  • Zusatzbezeichnung: BILSTEIN - B4 Serienersatz
  • Einbauposition: Vorderachse
  • Stoßdämpferart: Gasdruck
  • Stoßdämpfer-Bauart: Federbein
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: unten Platte
  • Stoßdämpfer-Befestigungsart: oben Stift
  • Gehäusedurchmesser im Klemmbereich [mm]: 55
  • Stoßdämpfer-System: Zweirohr
  • Gebrauchsnummern: VNE-F105
(3) Bewertung ansehen
238,90
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1.8 TSI | PASSAT ALLTRACK B7 (365) - Bj. 01.2012 bis 12.2014 | PASSAT | VW
CDAB
NUR für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
NICHT für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung
TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 35- 122081
Gebrauchsnummern: VE3-C208
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Vorderachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Bauart Federbein, Federbein-Außendurchmesser 55mm, Stoßdämpfer-Befestigungsart oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr

TECHNISCHE INFORMATION
Artikelnummer: 24-178006
Gebrauchsnummer: BE3-H800
Hersteller: BILSTEIN
Produkttyp: Stoßdämpfer
Artikelbezeichnung: BILSTEIN – B8 Gas

Eigenschaften
Einbauseite Hinterachse, Stoßdämpferart Gasdruck, Stoßdämpfer-Befestigungsart unten Auge, oben Stift, Stoßdämpfer-System Einrohr


 

 
  • Höhere Leistungsreserven und längere Lebensdauer auch im Transporter- und Anhängerbetrieb oder bei häufigen Fahrten mit Beladung
  • Optimale Bodenhaftung und erhöhte Spurstabilität im Alltag und in Extremsituationen
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Performance / Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Verwendung von Serienfedern und Tieferlegungsfedern möglich)
  • Hohe Traktion und präziseres Handling durch BILSTEIN-Gasdrucktechnologie
  • BILSTEIN-Einrohr-Upside-Down-Technik möglich - je nachTyp
  • Individuell abstimmt im BILSTEIN-Fahrversuch
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
 

BILSTEIN-Gasdrucktechnik. - Der Trick mit dem Druck.

Starke Beanspruchung kann bei herkömmlichen Öldämpfern zu einem Aufschäumen des Öls führen, wodurch bei höheren Temperaturen die Dämpfkraft um bis zu 35 % herabgesetzt werden kann. Als Lösung für dieses Problem haben wir bereits in den 1950er Jahren die BILSTEIN-Gasdrucktechnik entwickelt. Mit dem ersten serienmäßigen Einbau des Einrohr-Gasdruckstoßdämpfers bei Mercedes-Benz im Jahr 1957 haben wir die Gasdrucktechnik im Automobilbau bis heute fest etabliert – als Einrohr und Zweirohr-Ausführung. Das bedeutet eine zuverlässige Dämpfung und Federung bei jeder Beanspruchung und mehr Sicherheitsreserven in allen fahrdynamischen Situationen. BILSTEIN-Gasdruckstoßdämpfer bieten hohe Traktion und präzises Handling auch unter Höchstlast.



 
655,58
inkl. MwSt. 
sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit
Zum Merkzettel .
Passt für Ihr Auto!

Einschränkungen beachten

1.8 TSI | PASSAT ALLTRACK B7 (365) - Bj. 01.2012 bis 12.2014 | PASSAT | VW
CDAB
Außendurchmesser: 55 mm
für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung